Was fühlt er wirklich?

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
Es steht alles auf dem Spiel, dass weiß er...und er ist selbst sehr jung. Er hat einen Mann betrogen, den er erst seit ein paar Monaten kennt...ich, meinen Partner und Vater meiner Kinder.
Bevor iwas passiert ist, habe ich davon geträumt das es passiert.
Nun sagt er ich hätte jede sein können, weil er nicht will das ich alles aufs Spiel setze...ALSO, was fühlt er wirklich?





Ich habe in der Reihenfolge
2,3,4
5,1,6
7,8,9

gezogen. Ich lege nie Personenkarte raus für mich, nur bei Fremden.
Hilfe:cry2:
mein Partner hat ihm die Freundschaft gekündigt.
 
Werbung:
Hallo Claire,

es tut mir leid, wenn ich noch nicht deute, aber ich werde aus deinen Formulierungen nicht schlau. "er hat einen Mann betrogen.. ich,?"

Verstehe ich das richtig, dass Du eine Affaire hast und dem Stecher jetzt Vorwürfe machst, er hätte es nicht ernst genug gemeint und er hätte deinen Partner betrogen?
Wenn das so richtig ist, wäre es viell. besser, zu fragen was in Deiner Beziehung für Dich nicht stimmt. Denn als Mutter mit Kindern und Mann geht man ja wohl nicht ohne Grund mit einem testosterongesteuerten Jüngling ins Bett. Die Antworten die Du suchst, genau wie die vorhandene Reife(?), dürften m.E.n. nicht bei ihm, sondern bei Dir liegen.. Meine Meinung: Finde den Grund und kläre erst mal die Beziehung, bzw. beende sie ehrlich. Der "Freund" (er ist selbst sehr jung, ich hätte jede sein können) und seine momentanen Gefühle spielen dabei genau NULL eine Rolle. Es sei denn natürlich, Du "brauchst" Deinen Partner noch für den Fall, dass sich der junge Freund n i c h t urplötzlich für ein verantwortungsbewusstes Leben mit einer Frau mit fremden Kindern entscheidet. Und hälst Dir deshalb die betrogene Beziehung warm. Danach klingt dein Text leider und das fände ich obermies.

Ich kenne aber Deine genaue Situation nicht und wünsche Dir deshalb alles Gute. Atme erstmal tief durch. Flucht nach vorn kann auch befreiend sein...
GrußSandra
 
Hallo Claire,

ich habe das so verstanden, dass Du Deinen Mann mit einem Jüngeren betrogen hast. Den Jüngeren sehe ich hier als den Reiter und den Bären als Deinen Mann.

Ich denke, dass er (der Jüngere) sehr kummerladen bist, das hat evtl auch was mit einer Frau zu tun. Gefühlskarten liegen hier nicht wirklich drin, ich selbst deute die Fische nicht als Gefühlskarte. Ich denke, Du wirst den Kontakt mit diesem Mann beenden. Dein Mann zieht sich im Moment auch sehr zurück, weil er enttäuscht ist.

Vielleicht können Dir andere Forumsmitglieder zu Deinem Bild noch Näheres sagen, hier gibt es so viele sehr gute Deuter, ich selbst bin eher noch ein Anfänger.

Liebe Grüße :)
 
Hallo Claire,

ich habe das so verstanden, dass Du Deinen Mann mit einem Jüngeren betrogen hast. Den Jüngeren sehe ich hier als den Reiter und den Bären als Deinen Mann.

Ich denke, dass er (der Jüngere) sehr kummerladen bist, das hat evtl auch was mit einer Frau zu tun. Gefühlskarten liegen hier nicht wirklich drin, ich selbst deute die Fische nicht als Gefühlskarte. Ich denke, Du wirst den Kontakt mit diesem Mann beenden. Dein Mann zieht sich im Moment auch sehr zurück, weil er enttäuscht ist.

Vielleicht können Dir andere Forumsmitglieder zu Deinem Bild noch Näheres sagen, hier gibt es so viele sehr gute Deuter, ich selbst bin eher noch ein Anfänger.

Liebe Grüße :)

Ja, würde auch den "Älteren" als den Bären (weil auch Eifersucht im Spiel ist) benennen und den Jüngeren wenn als Reiter.
Die Fische stehen aus meiner Sicht in der Gefühlsebene, als schwammig und unklar...unter Umständen verdeckt und benebelt durch Alkohol. Aber auch als sehnsüchtig.
 
Richte nicht, denn so wie du richtest wirst du gerichtet werden. Danke :D

Liebste claire, nicht böse gemeint, aber: tust du das nicht auch selbst? Indem du ihm einen betrug zuschiebst, an dem du beteiligt warst?
Vielleicht hat er dir falsche Hoffnungen gemacht. Dann verstehe ich deine ent-Täuschung. Aber vielleicht machst du dir bewusst, das Täuschung nur funktioniert, wenn sie auch auf fruchtbaren Boden fällt?
Bist du unzufrieden in der Beziehung zu deinem Mann? Liebst du den jungen Liebhaber? Es scheint dich ja zu interessieren, ob er nicht doch Gefühle für dich hat...was fühlst du, was fühlst du für deinen betrogenen Mann?
Ich fände es interessanter, mal dahin zu schauen. Um zu ergründen, was dein wirklicher wunsch ist. Damit DU eine Entscheidung Fällen kannst, die auch deinen Bedürfnissen gerecht wird.
 
hi. hm..also meine rmeinung nach bist du ihm schon wichtig, die tiefen gefühle liegen ja da. es liegt aber auch was nicht gutes da das schicksal beendet was oder es macht was ganz schlimm, dass es einem nicht gut geht.

es könnte zum streit kommen. ein einschnitt in was schlimmes auch was schicksalhaft ist. was soll ich sagen es könnte gut sich wenden aber schlecht sein hm..er zieht sich aber zurück er zieht sich zurück er kommt auf sie nicht zu. wenn du es bist!? ..kommt er nicht auf dich zu. ja..er zieht sich zurück falls er das ist.
 
Das manche immer gleich mit Steinen werfen, sobald irgendwas nicht ihren Regeln entspricht xD

Also ich versuchs mal zu deuten.

es sieht fast so aus als würdest du beide verlieren =(

Aber ich schau mir noch mal die versteckten Karten an. Nicht alles ist immer gleich Sichtbar.

24, 32, 11
13, 10, 16
8, 23, 28

bis auf die Vergangenheit sieht auch das nicht sehr gut aus ...

Aber vergiss nicht das alles einen Grund hat warum es passiert. Dieser junge Mann hat dir eben gezeigt, dass du nicht glücklich bist.

Ich wünsch dir alles Liebe auf deinem Weg.

Kati
 
Es steht alles auf dem Spiel, dass weiß er...und er ist selbst sehr jung. Er hat einen Mann betrogen, den er erst seit ein paar Monaten kennt...ich, meinen Partner und Vater meiner Kinder.
Bevor iwas passiert ist, habe ich davon geträumt das es passiert.
Nun sagt er ich hätte jede sein können, weil er nicht will das ich alles aufs Spiel setze...ALSO, was fühlt er wirklich?





Ich habe in der Reihenfolge
2,3,4
5,1,6
7,8,9

gezogen. Ich lege nie Personenkarte raus für mich, nur bei Fremden.
Hilfe:cry2:
mein Partner hat ihm die Freundschaft gekündigt.

was er fühlt? das bedürfnis, sich aus dem staub zu machen. er meidet die dicke luft, die "problematische" situation, die da unter anderem durch ihn entstanden ist; er stellt sich ihr nicht. das soll ihn nicht entschuldigen, aber du darfst deiner verantwortung nicht ausweichen. es war deine bewusste entscheidung. nun fühlst du dich ein bisschen von den konsequenzen erschlagen. wenn du aber hinterfragst, was deine gründe waren, so kommst du auf den schlüssel, der dich daraus befreit.

ich muss mzikxx und fantafisch beipflichten.
 
Werbung:
Hallo Clair
Mei,das sind aber Karten,die zu dem Thema gezogen hast ..oha..
seine Gefühle? Die kommen nur von dir und du bist dabei den Gefühlsweg zu gehen,aber bitte,bitte ,sei vorsichtig,nicht das du beide verlierst.
Die Trennung vom Bär,also dem älteren der Herren,läge praktisch auch schon dabei,aber auch das Ende mit dem jüngeren.Die Sense sagt "Obacht" ,Gefahr alles zu verlieren, Gefahr den falschen Weg zu wählen. Das Kreuz in der Mitte,das ist Kummer und Leid...logisch momentan gehts dir auch nicht gerade prima,könnte ich mir vorstellen. Ach mensch, scheiß Situation. Da liegen garkeine Gefühle,die liegen bei dir. Vieleicht ist er einfach noch zu jung,bitte,bitte sei vorsichtig...ja ich weiß,ich wiederhole mich,aber ich kenne ganz genau deine Situation. Ich drück dir ganz,ganz feste die Daumen,das du die richtige Entscheidung triffst und das alles wieder gut wird. Setz nicht alles aufs Spiel, denn er scheint irgendwie schon abgeschlossen zu haben...
Grüßle
 
Zurück
Oben