Was feiern wir...

Werbung:
ja du, niezu, und deine Rundumschläge erst! Hauen sie doch triefend und tropfend und schniefend und schnaubend, inmitten verstehender Liebe rein, ohne sie jedoch berühren zu können... und schlagen schon gleich gar nicht!

Licht kann man nicht verletzen.

:zauberer1
Kris

na dann ist ja alles Paletti LUL-Universum.

:)

und endlich weiß ich jetzt, was inmitten verstehender Liebe ist

......
und so dämliche Fragen,zum 200.Mal......

:lachen:
 
Also doch 'ne Freundin? :D



:lachen:

Und übrigens, Kindermund...

Wahr gestern mit meiner Kleinen in einer Weihnachtsaufführung... Puppentheather ... Jesu Geburt... ich fands ganz entzückend und flüster ihr ins Ohr, obs ihr gefällt. Und sie ruft laut in die Stille: Nein Mama,... das ist lächerlich...:D


:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben