Was fälllt Euch dazu ein ?

Werbung:
MUMIEN-SCHLAFSAECKE
im praktischen Tragesack
Aussen Wasser abweisendes Nylon, innen Baumwolle, Fuellung 2-lagig aus Polyester-Hohlfaser.
Zweiter Reissverschluss zur Fussraumbelueftung. Als Partner- Schlafsack verwendbar
durch linken oder rechten Reissverschluss.
In verschiedenen Farbkombinationen.
Innenlaenge ca.: 187 cm + 40 cm Kopfteil
Gewicht ca.: 1,8 kg
Preis: DM 25,90 (bei Aldi)

------------------


Ano, das ist alles was Google ausspuckt in dem Zusammenhang.;)

Aber ich nehme an Du meinst was ganz anderes. :confused:

Ich steh ein bisschen auf der Leitung. Wahrscheinlich bin ich da nicht alleine. Bitte kläre uns auf.
 
Hm, mir ist etwas eingefallen. Meinst Du vielleicht man soll die rechte Gehirnhälfte mehr nutzen??
 
happy: sehr pragmatisch ;)

Lady Nada: Ich glaube der Ansatz mit der rechten Gehirnhälfte hat was, ging mir auch schon durch den "Kopf"..öffne die Barriere der rechten Seite, eventuell könnte das die Bedeutung sein, meiner Art der Interpretation zu folge.

A.
 
Werbung:
Gut, hab ich gemacht... und was jetzt?
Meine Hose ist super rechts und links und insgesamt ein reissverschluss :)

--------- wu wei --------
 
Zurück
Oben