Felsenfester Traum

Dhiran

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2013
Beiträge
5.234
Ort
Oberösterreich
In meinem letzten Traum stand ich vor einem riesigen Felsen. Allerdings sah ich ziemlich weit unten ein kleines Loch im Felsen, dass ich mit einem Reißverschluss zumachte. Dann hörte ich eine Stimme, die sagte, dass der Felsen bewacht werden würde. Ein Bewacher wäre ein Löwe und es gab noch einen zweiten Bewacher, allerdings fällt mir gerade nicht ein, was das für ein Tier war.

Ich vermute mal, dass es bei dem Traum um Überzeugungen und um Stärke geht. Auch soll ich irgendwelche Mittteilungen erhalten. Einen gescheiten Zusammenhang bringe ich aber nicht zusammen. Bitte um Ergänzung
 
Werbung:
Um unsere Überzeugungen und Stärke geht es ja immer eigentlich.

Du hast 2 Wächter, die dir den Weg versperren.
Bzw. etwas versperren.
Du kommst da also schwer hindurch. Kaum einen Löwen zu entrinnen.

Loch im Felsen? Einen kleinen Ausweg, den du dir aber selber versperrst, indem du den Reißverschluß zu machst?

Schade... das muss nicht sein, das Leben muß ja fließen, oder?

lg Wally
 
Ich sehe die Bedeutung ganz anders. Das Loch im Felsen ist Die Vagina einer Frau. Den Reißverschluß machst Du zu. Vielleicht,nach, oder vor dem (oder einem:) Akt -also Sex..... der Löwe ist ja sinnhaft auch "große Stärke" - also deine Potenz. Läßt Du sie "draußen"-also aus dem Sex-Akt heraus,oder benutzt Du sie ?.
 
Werbung:
Zurück
Oben