sternchen 30
Mitglied
hallo ihr lieben
ich habe mal eine kleine legung gemacht auf unser haus mit der frage "was erwartet uns in den nächsten 8 wochen im haus ?" wir haben uns ein haus gekauft, und bekommen heute den schlüssel es muss einiges getan werden und haben dafür bis zum endgültigem umzug 8 wochen zeit !
hier die karten :
störche,anker,sarg
mond,ring,kind
hund,park,baum
wäre toll wenn ihr dazu was sagen könntet

ich habe mal eine kleine legung gemacht auf unser haus mit der frage "was erwartet uns in den nächsten 8 wochen im haus ?" wir haben uns ein haus gekauft, und bekommen heute den schlüssel es muss einiges getan werden und haben dafür bis zum endgültigem umzug 8 wochen zeit !
hier die karten :
störche,anker,sarg
mond,ring,kind
hund,park,baum
wäre toll wenn ihr dazu was sagen könntet

im schlafzimmer und in der küche ist schimmel sichtbar. nun ja wir haben für das haus mit fast 1000qm grundstück nicht viel bezahlt ! also war mit sowas zurechnen . dadurch das es aus dem baujahr 1957 kommt ist einiges zutun da die vorbesitzer sich nicht darum gekümmert haben es in stand zu halten , trotz allem sind die alten leute sehr herzlich ! ich denke auch das wir noch an einiges zu nagen haben , sind aber fest entschlossen uns es dort schön zu machen für uns und die kinder ;-)) also packen wir es an
sein wort in gottes gehörgang