kreuz - stern - anker - herz - schlange - storch - baer --- fuchs
ring --- turm -- baum - wege - berg -- mann -- fisch -- blume
rute --- hund - pferd -- klee - maus -- sonne - schluessel - brief
schiff - park -- wolke - kind --- frau --- lilie --- mond --- haus
---------------sense -- sarg -- rabe -- buch
Liebe Luo,
liebe merope
könnte es unter Umständen sein, dass du davon nichts wahrnehmen kannst, weil der Fuchs im Sarg liegt.
das kann gut sein... dass ich es nicht wahrnehmen kann... blind bin...
dass es quasi ''mit mir passiert''...
Ich gebs zu, ich habe mir jetzt keine anderen Deutungen und deine Kommentare durchgelesen, deswegen kann es auch sein, dass ich da völlig falsch liege, also entschuldige das bitte

Ich weiß auch nicht, warum du darauf kommst, dass alles im Umbruch ist.
der umbruch wird von mir durch kreuz in reiter angekuendigt.
mit fuchs koennte es auch der falsche zeitpunkt sein, etwas ueber den zaun
brechen zu wollen... kreuz - haus, in mir...
der Sarg liegt zwar bei dir, aber eben nun nicht direkt links oder rechts von dir, nicht mal unter dir. Deine ganze Senkrechte sieht ... nun ja ... irgendwie anstrengend aus. Ich würde sagen, du machst dir vielleicht auch selbst viel Stress, wo gar keiner nötig ist?! Das Kind überm Sarg sagt mir, dass alles weniger dramatisch ist, wie du denkst. Ich glaube fast, du willst einen großen Umbruch, etwas gewaltig ändern (oder willst, dass ich was ändert) aber es tut sich einfach nicht das und so, wie du das erwartest, deshalb zweifelst du auch (Mäuse über dir).
das kann sehr gut sein... dass die zeit noch nicht reif dafuer ist...
Und die Sense vor dem Sarg, sagt mir im Grunde das selbe wie der Fuchs, dass etwas anders geschieht, wie du es erwartet hast. Du hattest also deine Vorstellungen vom Umbruch, aber so passiert er nicht. Es heißt nicht, dass sich nichts ändert, aber vielleicht doch eher langsam und still im Verborgenen
eine entwicklung forciern zu wollen, das wird nicht funktionieren...
es aendert sich gerade sehr viel bei mir. haus, beziehung, arbeit...
aber nicht der grosse umbruch. eher stetiger wandel...
LG Merope