Was ergibt sich aus der Kontaktanzeige

Lieber @Marcuss ,

zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir das Allerbeste! :geburtsta

Möge Funkenflug entstehen
und der, der letztlich passt,
zu Dir herüber wehen,
Dir bringen Liebe ohne Last.

Mit viel Freude anstatt Leid,
auch mit eigenem Erkennen,
ist es sicher bald soweit,
lernst im Frühling sie noch kennen.

Alles Gute für Dich!
 
Werbung:
Ich, (48/185 cm) suche mollige Sie für regelmäßige Treffen, Freundschaft+ oder mehr

Steht noch mehr drin? Etwas, dass Dich ein wenig charakterisiert und Dich erkennbar macht? Mal ganz platt gesagt: Wenn die Anzeige 08/15 ist, kommen auch 08/15 Antworten.

Das gemeinsame Alleinsein sagt ja noch nicht viel aus.

Die Frau von gestern sagte auf die Frage, was an der Anzeige ihr Interesse geweckt hat, das sie nicht mehr allein sein möchte...

Die Aussage der Frau hört sich für mich schon nach 08/15 an.

Hast Du noch etwas gechrieben, was Dich ein wenig interessant machen könnte?
 
Steht noch mehr drin? Etwas, dass Dich ein wenig charakterisiert und Dich erkennbar macht? Mal ganz platt gesagt: Wenn die Anzeige 08/15 ist, kommen auch 08/15 Antworten.

Das gemeinsame Alleinsein sagt ja noch nicht viel aus.



Die Aussage der Frau hört sich für mich schon nach 08/15 an.

Hast Du noch etwas gechrieben, was Dich ein wenig interessant machen könnte?

Nein, mehr habe ich nicht rein geschrieben. Allein schon, weil ich nicht so genau weiß, was ich schreiben sollte
 
Nein, mehr habe ich nicht rein geschrieben. Allein schon, weil ich nicht so genau weiß, was ich schreiben sollte

Bist ne' ehrliche Haut - finde ich gut!

Vielleicht könntest Du ein paar Deiner Interessen oder Hobbys mitteilen. Z.B. Lesen, Spazierengehen in der Natur, Fußball, gute Gespräche, Schwimmen, Autos, Kochen.

Viele Frauen lieben das, besonders Kochen..;)
 
Bist ne' ehrliche Haut - finde ich gut!

Vielleicht könntest Du ein paar Deiner Interessen oder Hobbys mitteilen. Z.B. Lesen, Spazierengehen in der Natur, Fußball, gute Gespräche, Schwimmen, Autos, Kochen.

Viele Frauen lieben das, besonders Kochen..;)
Und gerade letzteres ist etwas, was ich leider gar nicht gut beherrsche ;) Ich esse gerne (und) gut

Und apropos ehrliche Haut - wenn ich flunkere, fliegt es früher oder später auf
 
:geburtsta alles gute für dein neues Lebensjahr, alles möge dir gelingen. :blume: Auch was du beruflich machst wäre interessant.

Viele Frauen mögen kulturelle Veranstaltungen wie Oper usw. Radfahren kommt stark in Mode, Reisen.
Mich stört der Satz regelmäßige Treffen, für mich fühlt sich dies mehr als Treffen nur für bestimmte Stunden an. Mich würde ansprechen für gemeinsame Unternehmungen
 
Wenn Du nochmal eine Anzeige schaltest und Du es möchtest, können wir ja gemeinsam mal eine Anzeige per PN "aushecken".

Vielleicht noch eine kleine Energieübertragung zum Thema und etwas "Feenstaub" oben drauf und schon läuft's. ;)
 
:geburtsta alles gute für dein neues Lebensjahr, alles möge dir gelingen. :blume: Auch was du beruflich machst wäre interessant.

Viele Frauen mögen kulturelle Veranstaltungen wie Oper usw. Radfahren kommt stark in Mode, Reisen.
Mich stört der Satz regelmäßige Treffen, für mich fühlt sich dies mehr als Treffen nur für bestimmte Stunden an. Mich würde ansprechen für gemeinsame Unternehmungen

Hallo @Hatari

Das ich als Kraftfahrer / Lagerist arbeite halte ich für mich in einer Kontaktanzeige für eher uninteressant.

Kulturelle Veranstaltungen schließe ich da eigentlich mit ein. Nur leider ist es bei mir eben finanziell so gelagert, das dass regelmäßig der Fall wäre.
 
Werbung:
Zurück
Oben