Was ergibt sich aus der Kontaktanzeige

Brief in Deinem Hausplatz als Herr, daneben der Baum auf dem Brief, Schlange auf dem Kreuz und Schlüssel auf der Schlange. Das sieht mir doch nach einer "Schlüsselfrau/Schlüsselerlebnis" aus. Obwohl Du ja schon nicht mehr dran glaubst, weil Du auf das Kreuz rösselst, aber der Herr spiegelt auch den Klee und die Sonne spiegelt auf die Blumen auf der Sonne. Auf den Blümkes liegt der Ring und daneben die Steherne :whistle:
 
Werbung:
Hier könnte ein Autoritätenwechsel stattfinden, wo Mutter nicht mehr so viel Autorität hat und die neue Frau dafür stärker in den Vordrgrund rückt. Das Kreuz auf dem Hausplatz des Turmes sieht für mich eher nach "Auferstehung" aus und auf dem Hausplatz des Kreuzes liegt die Schlange.
 
Brief in Deinem Hausplatz als Herr, daneben der Baum auf dem Brief, Schlange auf dem Kreuz und Schlüssel auf der Schlange. Das sieht mir doch nach einer "Schlüsselfrau/Schlüsselerlebnis" aus. Obwohl Du ja schon nicht mehr dran glaubst, weil Du auf das Kreuz rösselst, aber der Herr spiegelt auch den Klee und die Sonne spiegelt auf die Blumen auf der Sonne. Auf den Blümkes liegt der Ring und daneben die Steherne :whistle:
@Tolkien

Da hast Du völlig recht: So wirklich glaub(t)e ich / habe ich da nicht mehr dran geglaubt. Zumal es ja nicht meine zweite Annonce ist, sondern schon die Handvoll. Und es hat wohl geholfen, das ich diesmal nicht die Technik als Hürde (eMail) eingebaut habe, sondern den direkten Kontakt möglich gemacht habe.
 
Hier könnte ein Autoritätenwechsel stattfinden, wo Mutter nicht mehr so viel Autorität hat und die neue Frau dafür stärker in den Vordrgrund rückt. Das Kreuz auf dem Hausplatz des Turmes sieht für mich eher nach "Auferstehung" aus und auf dem Hausplatz des Kreuzes liegt die Schlange.

Wird ja auch irgendwo langsam Zeit ;)
 
Der Schlüssel der vor dem Sarg liegt, schliesst den Sarg auf und lässt den blutsaugenden Vampir frei oder im Tageslicht verbrennen - kannste Dir aussuchen. Sarg auf Sarg ergibt ja die Sterne, die Du dann wieder einer Frau vom Himmel holen darfst. ;)
 
Werbung:
Drei Frauen haben sich auf die Anzeige gemeldet.

Mit einer bin ich verabredet, mit der anderen Chatte ich den ganzen Tag - die dritte, mal schauen
 
Zurück
Oben