Was ergibt sich aus der Kontaktanzeige

Marcuss

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. November 2009
Beiträge
647
Ort
Deutsch Evern
Ich habe in der Zeitung eine Kontaktanzeige geschaltet, um eine Frau für eine Affäre, Freundschaft+ oder vielleicht auch mehr zu finden.

Das folgende Bild ergab sich auf die Frage, was die Annonce ergibt:







Eine Antwort habe ich heute nachmittag schon erhalten. Verabredet sind wir für Samstag.

Aufgefallen sind mir die beiden Karten auf ihrem Stammplatz :

- der Reiter
- der Sarg

'Kummer' macht mir der Fuchs auf dem HP Herz und das Haus auf den Vögeln.

Kann es sein, das die Frau, die mich angeblich kennenlernen will, aber bislang immer irgendeine Ausrede gefunden hat, Verabredungen abzusagen, im Bild präsent ist?
 
Werbung:
Ich habe in der Zeitung eine Kontaktanzeige geschaltet, um eine Frau für eine Affäre, Freundschaft+ oder vielleicht auch mehr zu finden.

Das folgende Bild ergab sich auf die Frage, was die Annonce ergibt:







Eine Antwort habe ich heute nachmittag schon erhalten. Verabredet sind wir für Samstag.

Aufgefallen sind mir die beiden Karten auf ihrem Stammplatz :

- der Reiter
- der Sarg

'Kummer' macht mir der Fuchs auf dem HP Herz und das Haus auf den Vögeln.

Kann es sein, das die Frau, die mich angeblich kennenlernen will, aber bislang immer irgendeine Ausrede gefunden hat, Verabredungen abzusagen, im Bild präsent ist?

lieber marcus,
du wirst nicht die richtige finden,
es gibt zweimal den Sarg, die Blumen fehlen,

die Freude wird dir fehlen und nicht an Energie gewinnen ,
Sarg bedeutet für mich in diesem Zusammenhang der Frage, eher Absagen oder auch das Kontakte einschlafen.
ich denke die Frau mit der du eine Verabredung hast ist nicht im Blatt präsent,

doch wenn du die Karten tauscht so das wieder die Blumen im Blatt sein dürfen, dann ist sie die Blumen-Frau, ich geh davon aus sie liegt auf Platz 31, und wenn du denkst sie hat sich verändert , dann würde ich eher sagen nein,
 
Hallo @Marcuss,

ich wollte ja eigentlich nicht mehr auf Karten, aber ich habe auch öfter an Dich denken müssen und für einen Jungfrau-Aszendenten komme ich natürlich gerne noch mal "um die Ecke"

Hast Du Dich selbst etwa schon begraben und aufgegeben, denn in Deinem Blatt ist 2 x der Sarg drin und ausgerechnet die "Blümkes" (die Kontakt- und Treffen-Karte) ist nicht im Blatt drin.
 
Wenn ausgerechnet die Blumen nicht dabei sind, würde ich sagen dass Du garnicht willst, aber es von Dir nicht weisst.
 
Vor der Dame hast Du aber eine ganz schöne Sperrmauer aufgebaut: Anker, Kreuz, Sense, Turm.
 
Peinlich, peinlich, peinlich

Ich war eigentlich der Meinung ich hätte das korrekt überprüft :(

Das ist jetzt das richtige Bild

Sorry nochmal




 
lieber marcus,
du wirst nicht die richtige finden,
es gibt zweimal den Sarg, die Blumen fehlen,

die Freude wird dir fehlen und nicht an Energie gewinnen ,
Sarg bedeutet für mich in diesem Zusammenhang der Frage, eher Absagen oder auch das Kontakte einschlafen.
ich denke die Frau mit der du eine Verabredung hast ist nicht im Blatt präsent,

doch wenn du die Karten tauscht so das wieder die Blumen im Blatt sein dürfen, dann ist sie die Blumen-Frau, ich geh davon aus sie liegt auf Platz 31, und wenn du denkst sie hat sich verändert , dann würde ich eher sagen nein,
@flimm
Also ich meine mit der Verabredung jetzt eine neue, die sich heute nachmittag auf die Zeitungsanzeige gemeldet hat.

Die andere, der 'Fake', hat sich nicht mehr gemeldet - von der hab ich auch die Nase voll jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Peinlich, peinlich, peinlich

Ich war eigentlich der Meinung ich hätte das korrekt überprüft :(

Das ist jetzt das richtige Bild

Sorry nochmal





Macht doch nix Marcuss, kann doch passieren. Spricht doch schon ein bisschen für Schmetterlineg im Bauch. Jetzt liegen die Karten auch gar nicht so schlecht.
 
Zurück
Oben