Was deutet ihr?

ginosprinzessin

Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
86
Ort
Bremen
Hallo ich habe hier ein Kartenbild und möchte mal eure Meinung darüber hören. Ich habe dieses Blatt für eine Freundin gelegt.

Um neutrale Meinungen zu hören, möchte ich noch nicht sagen was ich denke. Ich hoffe auf rege Beteiligung:banane: .

Viele Liebe:liebe1: Grüße
Nina

Kreuz - Baum - Mäuse - Rute - Turm - Lilie - Blumen - Berg
Weg - Sense - Brief - Klee - Ring - Dame - Garten - Schlange´
Anker - Mond - Buch - Schlüssel - Bär - Sonne - Vögel - Sarg
Herr - Herz - Schiff - Kind - Fische - Wolken - Haus - Fuchs
Hund - Storche - Reiter - Sterne

Ich verwende Scarabeo Lenormand Karten
 
Werbung:
Hi Du,

mich würde sehr interessieren ob deine Freundin in einer Beziehung ist und ob sie Arbeitet.

Dann wäre es noch wichtig zu wissen,was sie gerne gedeutet haben möchte.

Ich stehe noch ganz am Anfang des kartenlegens.

Mir würde es schon leichter fallen das Blatt zu Deuten ,wenn ich ein paar Angaben hätte, sonst tabbt man vielleicht zu sehr im dunkelen.


Lieben Gruss

Birgit
 
Hi Liebe,

würde mich meiner Vorschreinberin gerne anschließen. Deine Freundin scheint unter Belastung zu stehen und macht sich große Sorgen. Im beruflichen scheint sich einiges zu bewegen und Entscheidungen anzustehen und auch in einer Beziehung gibt es wohl Probleme vor allem in ihrer eigenen Gefühlslage.
Aber ein paar Informationen wären sehr hifreich, allein um die Personen zuzuordnen.

Liebe Grüße
Susanne
 
Hi Nina,

was von Bedeutung ist: In welche Richtung schauen die HP´s, wo sieht der Fuchs hin, und ist die dunkle Wolke rechts oder links.

L. G.

Siegrid
 
Hallo,

danke für eure Antworten. Also sie steckt in einer festen Beziehung und versucht sich gerade beruflich einbischen hoch zu arbeiten. Sie möchte gerne wissen, wie es im allgemeinen weiter geht.

Liebe Grüße
Nina
 
Hallo Nina,

wie schon gesagt, steht Deine Freundin wohl zur zeit unter Belastung.
Im beruflichen Bereich steht sie kurz vor einer Entscheidung.
Sie sucht die Veränderung und wird die Arbeit die sie jetzt macht endgültig beenden. Will sie sich mit einer anderen Frau selbstständig machen?Die finanziellen Mittel dafür hätte sie und der Vertrag der den Neubeginn bringt liegt schon vor ihr.Es wäre eine sichere Sache.Eine plötzliche Nachricht wird ihr die Entscheidung erleichtern.
Sie scheint im Moment aber nicht ganz ehrlich zu sein, genau wie ihr Mann.Da ist etwa, worüber beide nicht reden und was die Beziehung zwischen ihr und ihrem Mann sehr blockiert. Auch sexuell und gefühlsmäßig hat sie sich komplett zurück gezogen.
Sie scheint sich der Liebe ihres Mannes nicht mehr sicher zu sein.Geht es vielleicht um eine andere Frau?
Ich denke aber, dass sich die Situation klären wird, auch wenn es noch etwas dauert.
Fühlt sie sich in ihrer häuslichen Umgebung eigentlich wohl? Ich sehe da sehr viel Unruhe durch zwei Personen. Das scheint auch Einfluß auf ihre Beziehung zu haben und ich denke auch auf ihre Gesundheit.
Hoffe, ich konnte ein bißchen helfen.

Liebe Grüße
Susanne
 
Werbung:
Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Es kann hin kommen, was Du sagst. Sie ist beruflich eigentlich erfolgreich und bringt sich mit vielen Ideen zusammen mit ihrer Arbeitskollegin ein. Sie arbeiten daran ein Projekt voran zu bringen und gleichzeitig kämpfen sie dafür auch entsprechend Lohn zu bekommen. Deshalb bin ich begeistert, dass du die Frau gesehen hast. Die beiden harmonieren echt gut zusammen und treffen sich auch privat.

Sie wollte u.a. auch wissen wie es in der Liebe weitergeht. Sie ist schon sehr lange mit ihrem Freund zusammen und manchmal kommt es zu Zweifeln. Doch sie lieben sich trotzdem sehr.

Die beiden Personen finde ich interessant, denn ich habe sie gefragt und sie sagt, dass sie sich nicht vorstellen kann wer das sein könnte, aber in ihrer unmittelbaren Umgebung(z.B. im gleichen Haus) wohnt Familie und Freunde.

Ich finde deine Deutung sehr interessant und danke Dir, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast.

Liebe Grüße
Nina
 
Zurück
Oben