Hallo Esmeralda
Da bin ich erleichtert ^^ Ich hätte sonst befürchten müssen, daß das online-legen nicht ganz so prima funktioniert hat
Allem Anschein nach, geht es bei deiner Frage um eine Person, die du besonders liebst, die sich aber aus deiner Perspektive von dir abwendet, und um das Drumherum. Hier ist zu erkennen, daß dein Geliebter und deine Kinder, wenn du welche hast, direkt oder indirekt von dieser Problematik beeinflußt werden, und das ist genau das, was dir solches Kopfzerbrechen bereitet. Zu der Frage, ob da noch etwas zu Retten ist: ja, ist es, aber dafür ist ein großer Kraftakt - nicht nur von Deiner Seite aus notwendig. Da wird es lange Gespräche geben mit "Deinem" Mann, einem anderen Mann, und einer jüngeren Frau, und wahrscheinlich spürst du schon, daß diese Gepräche nicht nur positives zum Inhalt haben, und das eine sehr wechselhafte Zeit auf dich zukommen wird. In ca. 3 Monaten kehrt aber die Ruhe ein, die alle Beteiligten benötigen, um sich ein klares Bild von der Situation machen können. In dieser Zeit kommen wiederum lange Gepspräche auf dich zu, allerdings auch mit anderen Personen, die Du jetzt noch nicht kennst. Zwischen diesen Gesprächsepisoden kannst du eine ganze Menge kaputtmachen, indem Du mit deiner gesamten Kraft versuchst, ein Gespräch zu erzwingen, insbesondere zu den Männern. Hier solltest Du deine Energiereserven schonen, je mehr du strampelst, um so fester ziehst du die Fesseln. Du wirst wissen, wann es Zeit ist, auszupacken.
Ich hoffe, das hat dir soweit erstmal geholfen, ich denke aber, daß da noch die eine oder andere Frage offen geblieben ist. Wenn ich mich nicht verfühlt habe, dann immer raus damit
Alles Gute
Senthiax