Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

Wenn er denn könnte. Ist aber recht schwierig für ihn, weil Frauen da im Grossen und Ganzen definitiv anders ticken. :D.Ja, und es gibt Frauen, die sogar eifersüchtig sind, wenn der Mann sich nackte Frauen im Net anschaut. Also, ich finde, eine gewisse Freiheit sollte man ihnen schon geben. Die Armen.:D

die Männer dürfen alle Freiheiten haben, die sie brauchen

Werbung:
hey dawey:)

vielleicht kann man so ja lernen, sich selbst zu finden....:)

wenn man will sicher - das ist die andere seite
im prinzip wenn man vom geschlechtsreifen alter weg immer von der einen beziehung in die nächsten turtelt hat man wenig bis gar keine zeit da mal für sich allein in sich selbst zu horchen

muss ehrlich gesagt zugeben dass ich mich in den singlejahren schon sehr verändert oder entwickelt hab - ist mir erst aufgefallen als mal eine ex nach 4 jahren sagte: "kennst mich ja eh" und ich mir dachte nein kenn dich nicht weiß ja nicht was du in den letzen jahren so getrieben hast weil ich mich selbst völlig verändert hatte

muss aber nicht unbedingt sein - aber alleinsein bietet die bessere chance - die man nutzen kann oder nicht

Es ist ja nicht so, dass es bei uns an Freudenhäuser und Sexclubs mangeln würde.;)

Excellentes Beispiel: Chreis Cheib..;):)

Das lässt mir nun keine Ruhe

ich war DAS Kind des Chreis Cheib

vor zwanzig Jahren war das Viertel gesund durchmischt.
Ich konnte als junge (nicht unattraktive) Frau mitten in der Nacht an den (friedlichen) Nutten (so noch das nicht politisch korrekte Wort) vorbei durch all die Lichtreklamen spazieren und das MultikultiLeben mit allen anderen Spaziergängern in vollen Zügen geniessen.
Heute sind die Nutten zum Teil importiert und unter extremen Druck gesetzt. Die Kneipen verschwinden, weil die Mieten horrend erhöht worden sind. Bereits jagen Yuppies den Normalos die Wohnungen ab
undundund

Aber das Thema hier ist ein anderes
ebenso zeitloses

Bin ich ein Mensch, oder bin ich ein Tier
nomore

wenn man will sicher - das ist die andere seite
im prinzip wenn man vom geschlechtsreifen alter weg immer von der einen beziehung in die nächsten turtelt hat man wenig bis gar keine zeit da mal für sich allein in sich selbst zu horchen

muss ehrlich gesagt zugeben dass ich mich in den singlejahren schon sehr verändert oder entwickelt hab - ist mir erst aufgefallen als mal eine ex nach 4 jahren sagte: "kennst mich ja eh" und ich mir dachte nein kenn dich nicht weiß ja nicht was du in den letzen jahren so getrieben hast weil ich mich selbst völlig verändert hatte

muss aber nicht unbedingt sein - aber alleinsein bietet die bessere chance - die man nutzen kann oder nicht

unterschreib ich voll

Erstmal hallo an euch alle.

Also er ist von Beruf Sozialwirt. Und diese Reisen die er da gemacht hat waren ehrenamtlich. Reisen mit Behinderten.

Und das mit "Du passt da nicht dazu." bezog sich auf den Beruf. Das die darüber reden über die Reisen und so auch diskutieren. Das stimmt schon da hab ich keine Ahnung davon.

Ich hab ja auch nichts dagegen das er sich Freunde sucht. Gar kein Problem. Solange es nur Freunde bleiben. Er hat mir auch gesagt das er mit denen schreibt. Aber das er es "heimlich" macht stört mich.

Loggischh...auf ner Privatparty wird nur über den beruf diskutiert...na ja...dann sieh mal zu, daß Du ihm frische Socken und ein gebügeltes hemd bereithälst...ach ja und die Schuhe putzen nicht vergessen....dafür passt ja wahrscheinlich (noch)....und dann regen sich die Leute über islamische Länder auf und wie die mit frauen umgehen...und hier löassen´s sich die Frauen freiwillig gefallen und verteidigen den Schnösel noch...."Frauen hinterm Herd" ist auch bei uns noch nicht vom Tisch...nur daß Frau arbeiten gehen darf, um den Herd zu kaufen....

Sage

Werbung:
Zurück
Oben