Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

Ich find es immer ganz schlimm, wenn Frauen sich Ausreden für ihre schieftickenden Männer ausdenken oder sich ihre dummen abwertenden Aussagen schöndenken.
Ja, es tut auch beim Lesen weh.
Ich frage die Threaderstellerin gerne noch mal: Warum hast du dich überhaupt an dieses Forum gewandt? Was hast du dir davon versprochen?

Werbung:
Ja, es tut auch beim Lesen weh.
Ich frage die Threaderstellerin gerne noch mal: Warum hast du dich überhaupt an dieses Forum gewandt? Was hast du dir davon versprochen?

Da fällt mir spontan ein: Wahrscheinlich eine Kartenlegerin, die ihr sagt, dass er sie ja liebt, nur es ist noch nicht ganz in sein Bewusstsein vorgedrungen ....

:D
Frl.Zizipe

achso, dass hörte sich aber so an, als ob jeder mann aufgrund seiner hormone , gleich auf die nächstbeste frau springt. :D
im kopf spielt sich natürlich viel ab...

Wenn er denn könnte. Ist aber recht schwierig für ihn, weil Frauen da im Grossen und Ganzen definitiv anders ticken. :D.Ja, und es gibt Frauen, die sogar eifersüchtig sind, wenn der Mann sich nackte Frauen im Net anschaut. Also, ich finde, eine gewisse Freiheit sollte man ihnen schon geben. Die Armen.:D

Er war doch lediglich Reisebegleiter und die anderen Mädels waren auch Betreuer. Oder habe ich da etwas falsch gelesen?

scheint ein gutes betriebsklima zu sein :thumbup:
besser als mobbing auf alle fälle

und wie man sieht mit dem gegenteil kann man(n) auch seine probleme kriegen wenns zu weit geht

:D

Rutengänger;3717646 schrieb:
Nichts Neues im ....! Immer drauf.
Was ist denn mit Vertrauen??
Garnichts ist sonnenklar. Du bist doch nicht dabei gewesen.
In zwischenmenschliche Beziehungen hat sich NIEMAND einzumischen!!
Ich glaube kaum,das diese Aussage zur Verbesserung beiträgt oder etwas positives bewirkt.

Komm Sonja...geh woanders provozieren...oder bin ich der nächste User den du hier stalkst?:D

Unter all den Posts die eigentlich den gleichen Inhalt vorweisen, suchst dir grad meinen aus?
Ich warne dich nochmal...ich lasse mir diese Spielchen die du hier permanent abziehst nicht allzu lange gefallen...

will gar nicht dran denken
war für mich der auslöser dass ich mich gar nicht mehr aktiv irgendwie dranhänge eine freundin(das is kein geschlechsspezifischer unterscheid wenn ihr mich fragts) zu haben oder flirte oder sonst was mache (seit anfang zwanzig)
hab mir damals gedacht wenn die einem nur das herz brechen
kann ich drauf verzichten ...
sollen sich welche suchen die drauf stehen - masochisten triffts eh gut
aber um meine nerven zu strapaziern brauch ich keine freundin
da bin ich ohne besser dran

grüßlis

hey dawey:)

vielleicht kann man so ja lernen, sich selbst zu finden....:)

Es ist ja nicht so, dass es bei uns an Freudenhäuser und Sexclubs mangeln würde.;)

Excellentes Beispiel: Chreis Cheib..;):)

es kommt darauf an, worauf du den Fokus richtest

es gibt da ja auch das Kanzlei, das Volkshaus, das Riffraff, all die Spezialitätenläden der Türken, Chinesen
und nicht zuletzt Kinderspielplätze

Werbung:
Zurück
Oben