Was denken Männer???

Stephan schrieb:
was hat der intelligenzquotient mit weltzerstörung zu tun? ein beleg für überlegenheit oder gar weniger zerstörungskraft und -wut isser wophl jedenfalls nicht...
es waren männer, die die atombombe erfunden, gebaut und abgeworfen haben, männer, die millionen andere menschen hinschlachten und einsperren ließen...
...und bei jenen 833.000.000 Abtreibungen (woher hast du diese zahl eigentlich?) gab es wohl mindestens ebenso viele schwangerschaften, wo Frau nicht abgetrieben hat - und wohl mindestens um die 50.000.000.000. Fälle, wo Mann einfach keinen Bock hatte, was für die Verhütung zu tun, gell? ;)

sowas... :rolleyes:

aber immer wieder beklagst du dich kopfschüttelnd drüber , RoN, daß die "richtigen", die "guten" Frauen um dich einen Bogen machen... :o

liebe Grüße

Stephan

meine güte was seit ihr dumm

Werbung:
übrigens: wenn man kinderabtreibung als tötung betrachtet, dann haben frauen seit 1930 mehr menschen umgebracht als männer ... nämlich: 883.000.000

im zweiten weltkrieg starben 55.000.000 millionen menschen, somit haben frauen 16 mal mehr menschen abgetreiben als im ersten und zweiten weltkrieg zusammen starben

macht intelligente menschen alles ein bisschen nachdenklich ne ?

marabu schrieb:
marabu frei nach bigwahn genannt osho

mal als tipp für eine beziehung suchende männer: frauen bleiben insgesamt bei den männern am längsten, von welchen sie schlecht behandelt werden

nicht nur das: von einem bekannten der in einem frauenhaus arbeitete wurde mir erklärt, dass frauen zu den männern von welchen sie am meisten "auf die fresse" bekommen haben am schnellsten freiwillig zurückkehren

meine güte was seit ihr dumm

Ich bewundere die gradlinige, scharfe Argumentationsfähigkeit deiner Aussagen:escape:
( Übrigens, sei"d" schreibt man in diesem Falle mit "d", sei"t" ist eine Zeitangabe )

Sagt mal die strohdumme RitaMaria..
die wirklich gerne mal wissen möchte, wo - in deinen Augen - der Fehler in der Argumentation liegt

Was denkst du über männliche Gewalt, die zu großem Teil zu ungewollten Schwangerschaften führt?

Was denkst du darüber, dass derjenige dann weg, wegger und am weggesten ist, während die ungewollte Frau Mama Beruf, Karriere, Freizeit und was weiß ich noch alles aufgeben darf für etwas, das sie gar nicht wollte?
So 15 Jahre lang?

Was denkst du über das Spießrutenlaufen bei all diesen selbstgerechten Spießern, die über Abtreibung die Nase rümpfen, aber selbst niemals bereit wären, sich für ein Kind derart aus dem beruflichen und gesellschaftlichen Leben auszuklinken?

Was denkst du über Kinder, die empfangen und ausgetragen
wurden und sich ungeliebt und traurig durch die Kindheit weinen?

Komm mal zur Sache, Schätzchen und drück dich nicht weiter!!!

Gruß von RitaMaria

ReturnOfNowher? schrieb:
übrigens: wenn man kinderabtreibung als tötung betrachtet, dann haben frauen seit 1930 mehr menschen umgebracht als männer ... nämlich: 883.000.000

im zweiten weltkrieg starben 55.000.000 millionen menschen, somit haben frauen 16 mal mehr menschen abgetreiben als im ersten und zweiten weltkrieg zusammen starben

Langsam wirds echt fad, hätte etwas mehr von dir erwartet RoN, das hast du schonmal durchgekaut....also komm mal bitte wieder mit neueren fakten..............*gähn*..........außerdem schuldest du mir noch eine antwort:schaukel:

Was denkst du über Kinder, die empfangen und ausgetragen
wurden und sich ungeliebt und traurig durch die Kindheit weinen?

Dito.
@RoN........Eine Frau ist also schlecht, wenn sie abtreibt??? frauen machen das ja nur so just for fun....(welch wunderbare argumentation!)....eine mitschuld des mannes kommt dir da nicht in den kopf? wie viele männer zwingen, denn eine frau zu diesem schritt??? die erwähnst du komischerweise nicht!

Hallo RoN,
ReturnOfNowher? schrieb:

würde man meinen - aber denkst du wirklich schon nach? Oder tust du nur so?:o

und fein, daß du dir nur den 2.weltkrieg dafür rausgreifst und die 100.000 jahre davor und die 60 danach mit ihren zig Millionen Kriegstoten gleich mal ausblendest...:rolleyes:

von den zig Toten durch Männliche Todesurteile, Morde, Gewaltanwendung in "Friedenszeiten" ganz zu schweigen... ("Ehrenmorde", beispielsweise, wie jüngst in Berlin)

Wieviele Abtreibungen fanden nur deshalb statt, weil "er" sie dazu regelrecht genötigt, gedrängt oder gar per Gewalt gezwungen hat? Oder indem er einfach nur plötzlich erklärte, daß er doch nur was lockeres, unvervindliches wollte, und nun mit Kind im Anmarsch eigentlich die Zeit zur Trennung gekommen sei...?

Dieser Quark mit dem "Aufrechnen" von Abtreibungen - er beweist nun wirklich gar nix; ich bezweifle, daß die Zahl kleiner wäre, wenn Männer Kinder gebären könnten und ihrerseits die Entscheidungsfreiheit und Entscheidungsqual hätten...:schaukel:

Daß sich viele Frauen regelrecht Arsch*öcher zum Mann suchen, und das immer wieder; auch solche Frauen, bei denen mann es auf den ersten blick gar nicht erwarten würde, das stimmt ja durchaus. Genauso, wie sich zig Männer eben auch die Frauen suchen, von denen sie schlecht behandelt und gedemütigt werden und mit denen sie unglücklich sind - und das immer wieder...
Nur, wenn doch also jeder von uns die Wahl hat: warum jammerst du dann über die "schlechten" Frauen und die "schlechten" Kerle und suchst dir nicht eine "gute", eine "richtige"?
Schwer zu finden, die richtige? Ja, mag sein. Ich suche ja auch noch... ;)
Aber laß dich da nicht unterkriegen, das wird schon und braucht eben auch Geduld. :trost:

Nur fürchte ich, daß du mit den klischees und Bildern, die du von "Frau" im Kopf hast, leider nicht gerade diejenigen anziehst, die du eigentlich gern anziehen möchtest...

liebe Grüße
Stephan

ReturnOfNowher? schrieb:
mal als tipp für eine beziehung suchende männer: frauen bleiben insgesamt bei den männern am längsten, von welchen sie schlecht behandelt werden

nicht nur das: von einem bekannten der in einem frauenhaus arbeitete wurde mir erklärt, dass frauen zu den männern von welchen sie am meisten "auf die fresse" bekommen haben am schnellsten freiwillig zurückkehren
meine ist schon 30 jahre hier..ob ich sie im schlaf..müßte ich doch merken, oder?
marabu

Werbung:
ReturnOfNowher? schrieb:

ich weiss ihr habt hier nur mal begonnen euer geschlecht etwas zu verteidigen und nun treibt man es eben auf die spitze... das mit der abtreibung, ron ich denke darueber solltest du nicht urteilen duerfen.. das kann jede Frau maximal fuer sich selbst entscheiden...

zu den geschlagenen Frauen und andere Dingen die hier aber von Ron angesprochen wurden, moechte ich nur sagen, das man von solchen Dingen oefter hoert als einem lieb ist...
er hat sichs jetzt hier ein wenig verscherzt so dass egal was er schreib auf ihn losgegangen wird...

Zurück
Oben