was dachte er?

angel23

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
445
also ich habe meinen herzensschnuckel am sonntag 2:00uhr morgens eine sms geschrieben die "hinten rum" zu verstehen gegeben hat das ich ihn vermisse. er war da wohl schon am schlafen hat mit aber direkt am anderen tag zurück geschrieben gehabt.
jetzt würde ich gerne wissen was seine gedanken waren als er diese sms gelesen hat.

habe die karten gefragt was er gedacht hat?
234
516
789

qs
qs
qs

gqs

verst.karten





okay dann schreib ich mal dazu was ich da so sehe. ist aber mal wieder nicht viel da ich mein eigenes kb wieder nicht wirklich deuten kann.

also die blumen haben sich von selbst in die mitte gelegt er scheint wohl positiv überascht gewesen zu sein. kann mann sagen das sein herz auch sozu sagen innerlich vor nervösität gesprungen ist? eulen-herz-kind
nunja jedenfalls scheint er meine sms wirklich erst morgens gelesen zu haben. eulen-sterne-sonne oder seht ihr das anders?????

joa und jetzt weiß ich nicht wie ich das weiter deuten soll was er dachte?

der blöde uchs und die dummen schlangen machen mir große sorgen . ich mag diese karten nicht :( habe zu denen ne antipathie

önnt ihr mir helfen und mir sagen was meine legung noch zu sagen hat? oder korrigiert mich bitte wenn ich da evtl. bei meiner deutung ganz falsch lag oki?

danke euch

glg
jessy:umarmen:
 
Werbung:
ja sag mal angel........wieso fragst du schon wieder die karten?????????
so langsam habe ich das gefühl, du legst zu einer jeden frage die karten.......
das kann es doch nicht sein!
er hat geantwortet auf die sms und das ist doch gut........wieso nicht einfach mal geniessen und die zeit für sich arbeiten lassen?

wolltest du deinen karten nicht mal urlaub gönnen die letzte woche?

gruss
spacy
 
Werbung:
könnte es denn auch sein das ich die schlange in den quersummen bin???? hmmmmmmmmmm :confused:

.................nett, diese Frage


Jessi stellt ein Bild ein.............und Angel23..........fragt auch sofort nach ob sie ggf. die Schlange ist ( sein darf).......


Sachen gibts



Dennoch
lg Centaury
 
Zurück
Oben