werde ich bald eine wohnung finden?

angel23

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
445
huhu
bin auf der suche nach einer kleineren und vieleicht etwas günstigeren wohnung evtl. am besten mit kleinem garten. bis jetzt habe ich noch nichts richtiges gefunden.
habe mal die karten befragt ob ich da bald eine finden werde ?!
gelegt mit der roten eule und mit dem haus als signi
234
5tk6
789


qs
qs
qs

gqs

verst.karten:




hm............ ich weiß jetzt nicht genau wie ich die ganzen karten bezüglich das thema deuten soll?!

also es wird sich also es wird sich das was tun in punkto wohnungssuche? Störche-sterne
werd ich mir eine wohnung im hochaus anschauen von der ich erstmal nicht begeistert bin????
hmmmm....... in den versteckten karten sind 2 schlangen.hmmmmm......was bedeutet das? könnte sein das es die vermieterin ist.? hm......... ich weis es nicht kann nicht wirklich was erkennen

achje is das schwierig bezüglich dieses themas zu deuten ........ :(

helft ihr mir bitte?

ich danke euch schonmal sehr dafür

glg
jessy:umarmen:
 
Werbung:
[234
5tk6
789


qs
qs
qs

Hallo,

nun, der Mietvertrag steckt ja schon mal sehr schön in den Karten mit 25/04.
Aber mir sieht es eher nach einer kleinen Wohnung im Dachgeschoß aus.. .
Auch der Anker im Haus 04 .. Könnte ein hinweis auf einen Mietvertrag sein!
Turm im Haus 5, ein altes Haus mit stabilem Mauerwerk.
Du bist Dir aber erst noch unsicher :)

lg
 
Hallo,

nun, der Mietvertrag steckt ja schon mal sehr schön in den Karten mit 25/04.
Aber mir sieht es eher nach einer kleinen Wohnung im Dachgeschoß aus..hm........... im dachgeschoß wohne ich jetzt gerade?!wollt ich eigentlich nicht mehr .
Auch der Anker im Haus 04 .. Könnte ein hinweis auf einen Mietvertrag sein!
Turm im Haus 5, ein altes Haus mit stabilem Mauerwerk.
Du bist Dir aber erst noch unsicher

lg


dank dir gaby:umarmen:
 
huhu
bin auf der suche nach einer kleineren und vieleicht etwas günstigeren wohnung evtl. am besten mit kleinem garten. bis jetzt habe ich noch nichts richtiges gefunden.
habe mal die karten befragt ob ich da bald eine finden werde ?!
gelegt mit der roten eule und mit dem haus als signi
234
5tk6
789


qs
qs
qs

gqs

verst.karten:




hm............ ich weiß jetzt nicht genau wie ich die ganzen karten bezüglich das thema deuten soll?!

also es wird sich also es wird sich das was tun in punkto wohnungssuche? Störche-sterne
werd ich mir eine wohnung im hochaus anschauen von der ich erstmal nicht begeistert bin????
hmmmm....... in den versteckten karten sind 2 schlangen.hmmmmm......was bedeutet das? könnte sein das es die vermieterin ist.? hm......... ich weis es nicht kann nicht wirklich was erkennen

achje is das schwierig bezüglich dieses themas zu deuten ........ :(

helft ihr mir bitte?

ich danke euch schonmal sehr dafür

glg
jessy:umarmen:

hallo jessy,
also ich glaube dass du noch eine weile in deiner jetzigen wohnung bleiben wirst, hat wohl finanzielle gründe. ebenso solltest du nichts übereilen und wachsam sein, damit dich keiner übers ohr haut.

lg grashüpfer
 
grashüpfer;2004415 schrieb:
hallo jessy,
also ich glaube dass du noch eine weile in deiner jetzigen wohnung bleiben wirst, hat wohl finanzielle gründe.naja ich will ja eine etwas günstigere haben ebenso solltest du nichts übereilen und wachsam sein, damit dich keiner übers ohr haut.
das sowieso nicht
lg grashüpfer


ich danke dir:umarmen:
 
Hallo Jessy,

ich bin nur kurz drübergeflogen, aber ich denke, dass du ab Herbst etwas passendes finden wirst. Das liegt unter anderem auch daran, dass das Arbeitsamt erst nicht mitspielt. Ich kenn mich da nicht so aus, aber Störche-Sterne-Anker und gerösselt Störche-Sarg -Wolken-Sterne-Ring-Turm-Anker würde ich so deuten als wenn es an der "Begründung" liegt und dem Amt nicht ganz klar ist wieso und weshalb du unmziehen willst? (keine Ahnung, ob man sowas angeben muss?) Aber ich würde es so deuten. Wie gesagt, der Umzug und neuer Mietvertrag liegt und die Gesamt-QS spricht ja auch von einem langem Atem ( bis zu einem Jahr)...

LG Alissa
 
Werbung:
Hallo Jessy,

ich bin nur kurz drübergeflogen, aber ich denke, dass du ab Herbst etwas passendes finden wirst.ja habe ja auch 3 monate kündigungsfrist Das liegt unter anderem auch daran, dass das Arbeitsamt erst nicht mitspielt.das kann möglich sein ja Ich kenn mich da nicht so aus, aber Störche-Sterne-Anker und gerösselt Störche-Sarg -Wolken-Sterne-Ring-Turm-Anker würde ich so deuten als wenn es an der "Begründung" liegt und dem Amt nicht ganz klar ist wieso und weshalb du unmziehen willst?ja werd ich denen wohl erklären müssen. red da zwar nicht gern drüber aber hat private gründe (keine Ahnung, ob man sowas angeben muss?) Aber ich würde es so deuten. Wie gesagt, der Umzug und neuer Mietvertrag liegt und die Gesamt-QS spricht ja auch von einem langem Atem ( bis zu einem Jahr)...

LG Alissa

auch dir danke ich :umarmen:
 
Zurück
Oben