lichtdersonne
Mitglied
anscheinend dem anschein nach...Neid und Habgier an 1. Stelle. Manche Leute können nicht sehen, dass es einem gut geht
lg
lichtdersonne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
anscheinend dem anschein nach...Neid und Habgier an 1. Stelle. Manche Leute können nicht sehen, dass es einem gut geht
vermutlch auch weil es einfach keine rechtfertigung dafür gibt. villeicht bewegt sie etwas wie gesagt,was sie sich nicht eingestehen wollen. daher die feigheit.Sie suchen kein offenes Gespräch, weil sie feige sind.
ach so du meinst zb der neid der diese ängste in dieser person auslöst die dan zu solche maßnahmen greift. ich finde das trifft es...weil angst hilflosigkeit ist und liebe absolute geborgenheit...hass kann es nicht sein...weil dieses gefühl der liebe zu ähnlich ist..
lg
lichtdersonne
hallo tantemin, danke für deine anwort, jezt wär hir die frage, was bringt jemanden dazu einen anderen so sehr zu hassen?
ich hab eien bericht gelesen, es ist wissenschaftlich bestätigt. das hass und liebe sehr nahe bei einander sind. das heißt die hirnaeale fast gleich sind, die für beide gefühle zusändig sind. die dann aktiev sind. mit dem unterscheid bei hass liebt mann einen menschen so sehr also krankhaft das mann den jenigen kontrolieren möchte...das heißt...ihm so haben möchte wie mann will und nicht anders. unter allen mitteln und umständen....
lg
lichtdersonne
ist nicht viel mehr die frage, warum die einen menschen zu schadenden massnahmen greifen wenn sie hass, neid, gier, whatever, emfpinden, und andere nicht?ja richtig
ich mein, hass, neid, gier - ich kenn sie alle. diese gefühle sind menschlich es kommt vermutlich darauf an wie mann sie verarbeitet und wie mann damit umgeht. kennst du es wenn menschen mit alles mitteln provukant versuchen dieses gefühl des neids in dir aufkommen zu lassen. zb durch abwertende bemerkungen oder des vergleiches sich selbt mit der person in der versucht wird das auszulösen. in diesem augenblick wandelt es bei mir nicht in neid um..sondern in die frage warum wird das versucht. evtl weil die person selbst dieses gefühl verspürt.
und ich hab auch schon geschadet dadurch, ob rituell verankert oder nicht ist doch wurscht.naja rituell gesehen, anstelle von worten oder gesten was ja je nach dem befreiend sein kann. es sei denn mann stöst auf einem eisklotz mit scharfer zunge und villeicht passender mimik juckt mich nicht..ist das rituele wieder wirklich etwas was hiflosigkeit zeigt, gefühle die nicht gezeigt und eingesehen werden wollen. und je nach dem wie mann sagt zieht mann ja immer mehr negatieve energie auf sich an sich...weil was auch immer der jenige tut es nicht wirklich rauskann weils nicht offen ist. wiederum fieige dem gegenüber dem du nicht ins antlitz blickst zb
was also lässt einem vom ausagieren dieser gefühle absehen? und was macht man mit diesen gefühlen dann?
das finde ich persönlich die interessantere fragestellung...
bei mir persönlich wenn ich mal wirklich neidisch binn, zb ist das erste das eingestehen dieses gefühl..mal zb..dann bedenken zb ist es optik was tut diese person dafür...daraus wird anerkennung und bewunderung. ich spüre im wirklichkeit gefällt mir diese person...ist es wirklich wut über etwas gesagtes..hilft bei mir diese aussage..müdlich das gegenpol zeigen...evtl werden dann die gefühle wieder viel wärmer..was einem davon absehen lassn sollte. erstens das das problem bei einem selbst liegen kann und zeit wird an seinn emotionen zu arbeiten. anderer seits was du nicht willst das mann dir tut das füg auch keinen anderen zu...und auch das hat seinen sinn...wer liebe sendet empfängt sie..ebenso schmerz...egal auf welche weise...ich weiß nicht wie die anderen es hir sehen...problematisch wird es wenn das ganze durch dritte entstand..wo irgendwas verdreht worden ist..also wenn menschen gegeneinander ausgespielt worden sind..wo gebeten wird zu schwigen...bis mann dann aber auf die idee kommt doch zu reden..kann mann sich schon ziemlich gekränkt haben...so dass mann meint das ganze müsse so gewesen sein..mal als beispiel..
und eine, wo ich dann an ritueller arbeit auch wieder interessiert wäre.
Du fühlst dich selbst dann beleidigt, wenn man dich gar nicht anspricht? Mensch, sei doch nicht gar so zart besaitet...Wow, thumbup seitens TE für etwas derart Bösartiges und Herabsetzendes, da bereut man's ja schon fast, sich überhaupt beteiligt zu haben.
Du fühlst dich selbst dann beleidigt, wenn man dich gar nicht anspricht? Mensch, sei doch nicht gar so zart besaitet...![]()
lg
lichtdersonne..hir wären die meinungen der anderen auch sehr interessant
kona und monster (monsterkona?)![]()
Du fühlst dich selbst dann beleidigt, wenn man dich gar nicht anspricht? Mensch, sei doch nicht gar so zart besaitet...![]()