lichtdersonne
Mitglied
ok geklärt mit hellquin, da war ein kleines missverständnis 
und darüber binn ich froh!
und darüber binn ich froh!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yes*agzebdabel
ich übe mich in der sprache, und die thematik ist akzeptabel.
Schadens- und Heilszauber sind die beiden Pole der primitivsten aller Magiedefinitionen, die gleichzeitig die verbreitetste ist. Borderliner, Soziopathen, Omega-Männchen und -Weibchen und Zivilversager aller Art benutzen dieses kindische Wahnsystem, um sich selbst den Eindruck einzuimpfen, tolle und mächtige Affen zu sein.
Das ist Magie als eingebildeter Schwanz- und Faustersatz und keinen Pfifferling wert. Der einzige echte Schadenszauber der vergangenen hundert Jahre war der, der dazu führte, dass die einstmals höchste aller Künste einem Braindrain unerhörten Ausmaßes unterworfen wurde, so dass heute, bis auf wenige und zumeist schamvoll schweigende Ausnahmen, nurmehr geistige Krüppel sich ihr widmen - mit beschämenden Ergebnissen, darunter ca. 90% unfreiwillig lächerliche Diskussionen.
Hass---blanker Hass!
hallo alesius, und danke für deine antwort. das kam mir irgendwie auch in den sinn. wobei vor mir braucht mann sich absolut nicht zu frchten
lg
lichtdersonne
Wieso denn vor dir?
i.d.R. sind es Ängste der bestreffenden Person, die auf derlei Zauber zurückgreift. Neid, Mißkunst, Machtgier, Hass hinter allen verbirgt sich eine Angst. Angst ist daher für mich der Gegenpol von Liebe.
liebe Grüße
Alesius
Och Schadenszauber gibt es schon. Nur sieht der etwas anders aus als allgemein gedacht oder vertreten wird.