was bringt menschen zu schadens magie?

Werbung:
Meiner Meinung nach Unverständnis, viele Missverständnisse, und auch Gerüchte, veranlassen Menschen dazu.
 
Schadens- und Heilszauber sind die beiden Pole der primitivsten aller Magiedefinitionen, die gleichzeitig die verbreitetste ist. Borderliner, Soziopathen, Omega-Männchen und -Weibchen und Zivilversager aller Art benutzen dieses kindische Wahnsystem, um sich selbst den Eindruck einzuimpfen, tolle und mächtige Affen zu sein.

Das ist Magie als eingebildeter Schwanz- und Faustersatz und keinen Pfifferling wert. Der einzige echte Schadenszauber der vergangenen hundert Jahre war der, der dazu führte, dass die einstmals höchste aller Künste einem Braindrain unerhörten Ausmaßes unterworfen wurde, so dass heute, bis auf wenige und zumeist schamvoll schweigende Ausnahmen, nurmehr geistige Krüppel sich ihr widmen - mit beschämenden Ergebnissen, darunter ca. 90% unfreiwillig lächerliche Diskussionen.

hallo hellegiun,
ich finde es schade, das du zunähst anteil an meinem thread nimmst. aber rückfragen ignorierst. das verstehe ich nicht. lässt du eigentlich immer alles einfach so stehen?

lg
lichtdersonne
 
da du mein lieber dich hirzu nicht weiter äußerst, und einfach was in den raum wirfst was mehrdeutig verstanden werden kann. gehe ich mal ein wenig auf das geschriebene von dir ein.



Schadens- und Heilszauber sind die beiden Pole der primitivsten aller Magiedefinitionen, die gleichzeitig die verbreitetste ist.das verstehe ich nicht, hir schreibst du das es wohl diese form der magie gibt, und auch sehr oft praktiziert wird. früher hätt ich es nicht gegleubt seit einer weile schon Borderliner,gleichzeitig aber sind diese persoen in deinem augen krank, ode größen wahnsinnig Soziopathen, Omega-Männchen und -Weibchen und Zivilversager aller Art benutzen dieses kindische Wahnsystem, um sich selbst den Eindruck einzuimpfen, tolle und mächtige Affen zu sein. ist denn in deinem augen jeder krank, oder kindisch oder größen wahnsinnig der hir mal nachfragt, sich austauscht. ist es denn nicht bei dir hir ebenso das du anteil andiesen forum nimmst und auch dein komentar zu der diskusion abgegeben hast. bist du dann jezt deswegen anormal? weil du es so in den raum stellst wie es in deinem augen ist. ohne personen näher zu kennen.

Das ist Magie als eingebildeter Schwanz- und Faustersatz und keinen Pfifferling wert.auch hir finde ich einen widerspruch, einerseits schreibst du doch es ist magie, also wirkt es. aber anderer seits nichts wert. weil villeicht nicht möglich größeres anzurichten. Der einzige echte Schadenszauber der vergangenen hundert Jahre war der, der dazu führte, dass die einstmals höchste aller Künste einem Braindrain unerhörten Ausmaßes unterworfen wurde, so dass heute, bis auf wenige und zumeist schamvoll schweigende Ausnahmen, nurmehr geistige Krüppel sich ihr widmen - mit beschämenden Ergebnissen, darunter ca. 90% unfreiwillig lächerliche Diskussionen.
also sind in deinem augen alle menschen die sich magisch ineressieren oder evtl festgestellt haben das da was drann sein könnte geistige krüppel sind.na klar gibt es kranke :Dund gleichzeitig bist du teil dieser lächerlichen disskussion. hir war die frage eine menschliche..es ging darum welche beweggründe personen dafür haben könnten. unabhängig davon das du persöhnlich von magie oder deren können hällst. wirklich schade das da keine antwort mer kommt. sonst hättst du diesen thread auch komplett ignorieren können.

lg
lichtdersonne
 
woran dekonzentrierst du dich "hier"?

hey :)

oh, an all diesen starken willen :D

aber meiner treu, hab sehr viel gelernt, gerade auch in sachen willen - durch selber üben und auch mit den starken willens hier.

nun mag ich aber wieder feiner mich selber sein.
(was nicht heisst, dass ich den neugwonnenen willen wieder wegwerfe)

:umarmen: zärtlichkeitsknuddel, frisch ab baum :)

p.s.: was machst du eigentlich hier?
 
Werbung:
hey :)

oh, an all diesen starken willen :D

aber meiner treu, hab sehr viel gelernt, gerade auch in sachen willen - durch selber üben und auch mit den starken willens hier.

nun mag ich aber wieder feiner mich selber sein.
(was nicht heisst, dass ich den neugwonnenen willen wieder wegwerfe)

:umarmen: zärtlichkeitsknuddel, frisch ab baum :)

p.s.: was machst du eigentlich hier?

ich übe mich in der sprache, und die thematik ist akzeptabel.
 
Zurück
Oben