was bringt menschen zu schadens magie?

kona das zeigt stärke. du bist ein ungleublicher mensch. es wäre schön wenn wir alle so offen wären. ohne vorurteile und angriffe. akzeptanz dem anderen gegenüber wie er ist.. wir haben doch alle unsere vorteilhaften und weniger vorteilaften seiten. aber ich musste über dieses eingestehnis zur hässlichket grad schmunzeln. lg lichtdersonne

:D ja, offen, das bin ich. der rest stimmt leider nicht so ganz. eben, halt auch hässlich - aber nicht nur, wo kämen wir denn da hin!

immerhin, habich dich zum schmunzeln gebracht :umarmen:

schlafdanngut
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Tja warum setzten Menschen Schadensmagie ein? Aus Egoismus, Neid, Habgier, das unterscheidet sich überhaupt nicht von den Beweggründen warum Menschen anderen Menschen nichtmagisch, durch raffinierte Intrigen etc. schaden.

Lachen musst ich bei der Puppenmagie. Wieso denken immer alle das wäre böses Voodoozeugs.
Die Puppenmagie gibt es nicht nur im Voddoo und man kann Puppenmagie sogar zu Heilzwecken einsetzen.:zauberer1

Einen Vorteil hat der Schadenszauber allerdings. Ich kann jemanden damit viel mehr Leiden lassen als es mir jemals mit nichtmagsichen Mitteln mögich wäre und verhaftet werde ich auch nicht. ;)
 
Tja warum setzten Menschen Schadensmagie ein? Aus Egoismus, Neid, Habgier, das unterscheidet sich überhaupt nicht von den Beweggründen warum Menschen anderen Menschen nichtmagisch, durch raffinierte Intrigen etc. schaden.

Lachen musst ich bei der Puppenmagie. Wieso denken immer alle das wäre böses Voodoozeugs.
Die Puppenmagie gibt es nicht nur im Voddoo und man kann Puppenmagie sogar zu Heilzwecken einsetzen.:zauberer1

Einen Vorteil hat der Schadenszauber allerdings. Ich kann jemanden damit viel mehr Leiden lassen als es mir jemals mit nichtmagsichen Mitteln mögich wäre und verhaftet werde ich auch nicht. ;)

hallo darkmoon, danke auch die für deine antwort. die beweggründe scheinen ja einstimmig zu sein. ich kann bei der puppenmagie echt nicht lachen. klar kann mann damit positieves bewirken. aber das negatieve ist nicht ohne. klar ist es vorteilhaft wenn mann jmanden so quählen will. aber zeugt nicht diese art von schwäche..schwacher geist.

liebe grüße
lichtdersonne
 
Werbung:
Mir ist dazu noch etwas eingefallen weswegen manche auch andere schaden.
Um ihr ego zu stärken bei manchen menschen unter uns ist das ego schuld weswegen sie dann beleidigend werden oder einen zum psychiater schicken wollen.

Hier im forum zbsp ist mir aufgefallen das es tatsächlich menschen gibt die einen zum psychiater schicken weil man nach etwas hilfe bittet und sie es als hirngespinst ansehen.

Ich zu meinen teil bin ein mensch der sich oft selbstautomatisch verdeitigt ich beleidige sobalt mich einer beleigt ich lebe an denn lebensregel zahn um zahn.
Ich hab halt gemerkt wer sich immer beleidigen lässt der gibt denn meisten menschen einen grund weiter zu machen. Wenn sich aber wer währt dann vergeht ihnen die lust dabei.

Ich möchte damit sagen ich bin genau so wenig ein unschuldslamm wie andere da ich mir nichts gefallen lasse. Natürlich manche aussagen von mir bereue ich andere wiederum nicht genauso ist das auch mit schwarzer magie
 
Zurück
Oben