was bringt menschen zu schadens magie?

Werbung:
hallo zusammen,

mich würden mal eure meinungen interessieren. was meint ihr!? was bringt menschen dazu jemanden magisch anzugreifen? oder mit einem fluch zu belegen? oder gar einen puppen zeuber zu machen? evtl..wenn es sogar mehrere tuen? und von diesen psycho tripp nicht mehr abzubringen sind. was könnte dahnter stecken? evtl nur krankhafter wahn? sich was beweisen zu wollen? oder könnten nidere impulse die ursache sein? und glaubt ihr an dieses dreifach gesezt? was du entest erhällst du? ich muss sagen ich habe selbst gemerkt das jeder negatieve gedanke, auf die ein oder andere weise zu einem selbst zurück kährt.
was wären eure ideen dazu? wäre interessant zu wissen.
liebe grüße euch,
lichtdersonne
Das :
selbsthass
sie bringt sich selbst im anderen um...
:thumbup:
Und Kurzsichtigkeit.
Da alles was wir anderen tun oder antun,
letztendlich auf uns selber Zurückkommt.
Kurzsichtigkeit, weil sich solche Leute einen Kurzfristigen Vorteil Erschwindeln,
aber es ergeht ihnen wie dem :

http://www.amazon.de/Milarepa-Herr-...=UTF8&qid=1407443278&sr=1-5&keywords=milarepa
 
Verwünschungen und Flüche gehören für mich genauso zur magischen Praxis wie gute Wünsche oder Beschwörungen für schöne Dinge. Ich bin im Alltag auch nicht per se zu allen nett, das wäre eher krankhafter Gutmensch-Wahn. Manche Menschen sind einfach Armleuchter die auch mal eine klare Grenze oder Lektion brauchen. Dann freuen sich die Harmoniesüchtigen, dass einer das Heft in die Hand nimmt und wenn's nötig ist mache ich das eben. Und ja ich urteile über Menschen und tue was ich für richtig halte. Die urteilen ja auch über mich und tun auch was sie für richtig und legitim halten. Ist auf der magischen Ebene auch nicht anders. Ich habe kein Interesse daran Ärger anzuzetteln, ich muss auch nix beweisen, aber ich verteidige mich. Aber 'ne Heilige bin ich deshalb auch nicht. Muss ich auch nicht sein (für wen denn?). Und ich hab mich selbst ziemlich gern :D

hallo sati, auch dir danke für deine antwort. kann ich verstehen. ich sag ja jeder von uns hat "mal" einen negatieven gedanken und es ist vollkommen normal sich zu währen. mann solte es sowieso mit reden versuchen. aber es gibt leider diese menschen die es anzettelt, alle mittel versuchen, und schlussendlich wirklich in diesen wahn so drinn secken das die keiner mehr da raus holt, wie besessen. ich denke teilweise das manche die wahrheit nicht verkraften können, sie wissen das es so ist. und versuchen dann auf diese art genugtung zu erlangen...aber immer und ewig.

liebe grüße
licht der sonne
 
Wenn ich jemanden boxe, ernte ich entweder, das er zu Boden geht oder das er zurückboxt. Also ist es wichtig, hart zuzuschlagen oder solche Situationen nicht entstehen zu lassen. Im Laufe der Jahre wird es optimaler Weise weniger mit der Schlägerei. Wird auch langweilig.
Erst lernt man hart zum Gegner zu sein, später, zu sich selbst und noch später weiß man, das sich eh auf diese Weise nix ändert.
 
Das :
:thumbup:
Und Kurzsichtigkeit.
Da alles was wir anderen tun oder antun,
letztendlich auf uns selber Zurückkommt.
Kurzsichtigkeit, weil sich solche Leute einen Kurzfristigen Vorteil Erschwindeln,
aber es ergeht ihnen wie dem :

http://www.amazon.de/Milarepa-Herr-...=UTF8&qid=1407443278&sr=1-5&keywords=milarepa

hallo piovora,
danke auch di für deine antwort. das ist meine meinung früer ode später auf die ein oder andere weise wie sagt mann rechte strafe kommt.

liebe grüße
lichtdersonne
 
Wenn ich jemanden boxe, ernte ich entweder, das er zu Boden geht oder das er zurückboxt. Also ist es wichtig, hart zuzuschlagen oder solche Situationen nicht entstehen zu lassen. Im Laufe der Jahre wird es optimaler Weise weniger mit der Schlägerei. Wird auch langweilig.
Erst lernt man hart zum Gegner zu sein, später, zu sich selbst und noch später weiß man, das sich eh auf diese Weise nix ändert.

hallo abadon, auch dir danke fürdie antwort. lustig ja normaler weise wenn der geboxte nicht zu boden geht müsste es nach jahren ja langweilig werden. aber das ist es ja du gleubst es nicht...es gibt menschen die sind wie bessesen.

lg
lichtdersonne
 
Wenn ich jemanden boxe, ernte ich entweder, das er zu Boden geht oder das er zurückboxt. Also ist es wichtig, hart zuzuschlagen oder solche Situationen nicht entstehen zu lassen. Im Laufe der Jahre wird es optimaler Weise weniger mit der Schlägerei. Wird auch langweilig.
Erst lernt man hart zum Gegner zu sein, später, zu sich selbst und noch später weiß man, das sich eh auf diese Weise nix ändert.

"Wer andere erkennt, ist gelehrt; wer sich selber erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte;
wer sich selber besiegt, ist stark."

Laotse, chinesischer Philosoph

"Wer Rache nimmt, ist nicht besser als sein Feind. Verzichtet er aber darauf, dann ist er ihm überlegen."
Antoine de Saint Exupery​
 

"Wer andere erkennt, ist gelehrt; wer sich selber erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte;
wer sich selber besiegt, ist stark."

Laotse, chinesischer Philosoph

"Wer Rache nimmt, ist nicht besser als sein Feind. Verzichtet er aber darauf, dann ist er ihm überlegen."
Antoine de Saint Exupery​

piovora sehr gut nur wenn mann verzihtet wirklich lange zeit. und der andere macht immer weiter. was dan?

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben