Was bringt das Jahr 2009 ?

Celtic-Mystic19

Neues Mitglied
Registriert
5. September 2005
Beiträge
3
Ort
Bruck/Mur
Das Jahr 2008 geht zu Ende und sicherlich wird sich jeder insgeheim schon die Frage gestellt haben, was das nächste Jahr alles an Überraschungen bereit hält... wird meine Beziehung von Bestand sein; werde ich es wagen, ein neues Stellenangebot anzunehmen; wie werden meine Finanzen verlaufen, etc. etc. - in jedem von uns brennen solche (oder/und andere) Fragen...


Ich möchte als "Wegweiser" zur Verfügung stehen und euch Antworten auf eure Fragen geben! Bereits seit mehreren Jahren sind meine Lenormandkarten meine treuen Begleiter und sind mir schon bei vielen Anfragen hilfreich zur Seite gestanden, wenn es darum ging, bei Problemen oder Fragen Klarheit zu bringen.

Da Weihnachten bzw. Silvester nicht mehr fern ist, möchte ich gerne ein spezielles Angebot ins Netz stellen:

Jede Anfrage, die bis 30.12. bei mir via E-mail eingeht, wird um einen Sonderpeis von 20 Euro (Normalpreis 30 Euro; exkl. Persönlichkeitsanalyse) bearbeitet.
Es können soviele Fragen gestellt werden wie vorhanden sind, eine kostenlose Nachbesprechung nach Erhalt der Ausarbeitung ist inkludiert!


Weitere Informationen unter: "http://www.spiritual-work.at" => Mediale Kartenberatung


Bei Interesse bitte in der E-Mail den Vermerk angeben, dass du mich über das Esoterikforum gefunden hast!


Herzliche Grüße schickt
Stefan
 
Werbung:
Zurück
Oben