Was bringen Witschaftssanktionen?

Aktuell ist Russland der Agressor
VERDAMMT NOCHMAL

Da kann man noch zu sehr Schuld bei allen anderen suchen
Es gibt keine Rechtfertigung für Putins Krieg

Immer dieses dumme USA-Geheule
Falsch zusammengefasst.
Ich habe keine Lust mehr auf diese sinnlosen Diskussionen wo einem die Worte verdreht werden. Gibt viel Applaus für dich, macht aber keinen Sinn.
Ich hasse dieses wenn du USA kritisierst bist du Putin Freund Denken.
Dass Putin ein Agressor ist und einen elendigen Krieg angefangen hat steht doch außer Frage. Wie oft denn noch.
Sind wir hier auf dem Rummelplatz?

Werbung:
Liebe @east of the sun,
schau bitte mal ...

Seit 1993 gibt es auch schon das Deutsch-Russische Forum:

Und dieses Forum liegt mit seinen Aufgaben im Moment richtiggehend brach.

Zudem sollen da jetzt auch noch die Mittel gekürzt werden, was u.a. auch flüchtende russische putin-kritische Bürger, neben ukrainischen und belarussischen Leuten beträfe:

Das ist einfach nur noch Mist!
Ja, das ist Mist. Großer Mist sogar.
Sei mir nicht böse, wenn ich nicht auf alles antworte, ich habe Nervenschmerzen.

So....die nächsten Sanktionen werden garantiert kommen, wenn nach dem Scheinreferendum die Annexion durch Putin beschlossen wird.
Hoffentlich kommen dann endlich die richtig knallharten Dinger.
Wurde ja bei weiten nicht alles ausgeschöpft

Falsch zusammengefasst.
Ich habe keine Lust mehr auf diese sinnlosen Diskussionen wo einem die Worte verdreht werden. Gibt viel Applaus für dich, macht aber keinen Sinn.
Ich hasse dieses wenn du USA kritisierst bist du Putin Freund Denken.
Dass Putin ein Agressor ist und einen elendigen Krieg angefangen hat steht doch außer Frage. Wie oft denn noch.
Sind wir hier auf dem Rummelplatz?

Aber was bedeutet: Man hätte Russland zu hören müssen?

Auf was beziehst du dich konkret?

Und was bedeutet: Man hätte sich den USA nicht anbiedern dürfen? Hast du auch da etwas konkretes?

Mit der Grundhaltung, aus Prinzip gegen Frau Wagenknecht zu sein, ist eine sachliche Diskussion schwierig bis unmöglich.
Sie sagt, dass unsere Regierung dumm ist, da kann ich ihr nicht widersprechen, nicht EU einheitliche halbherzigen Sanktionen haben unsere jetzige Wirtschaftslage zur Folge.
Unsere Bundesregierung hat mangels Weitsicht diese Angelegenheit nicht zu Ende gedacht und dann haben wie noch einen Wirtschaftsminister, der totale Inkompetenz bewiesen hat. Einen bedachten Kanzler finde ich gut, aber seine Hauptantriebskraft ist die Angst, einen Fehler zu machen, was Putin gut zu nutzen weiß.

Werbung:
Hätte hätte Fahrradkette
Russland hat die Ukraine angefriffen
Dieser Fakt ist durch nichts anderes gegenstandslos.

Ach ja....Hätte Russland nicht die Ukraine angegriffen...ist auch belanglos
Fakt bleibt
Russland ist der Agressor

Zurück
Oben