Was bringen Witschaftssanktionen?

Werbung:
Ob es verurteilt wird,
ob es Aufregung gibt,
Herrn Putin ist das alles reichlich egal.

Solange es ihm nĂŒtzt
wird er seiner Linie treu bleiben.

Erst wenn er sieht dass er nur noch gegen die Wand lÀuft,
erst dann wird er aufhören.

Zur Zeit sieht es so aus,
als ob sich auch in Russland eine Wand gegen ihn aufbaut.

Eine Wand von außen,
eine Wand von ihnen,
und Herr Putin mitten drinnen,
dieses mag Erfolg verheißen,
dann kann er nicht mehr darauf sch......

:nono:

.
Ich glaube nicht, dass @east of the sun so denkt. Sie hofft auf irgendeine nebulöse diplomatische Lösung.
Seh ich auch so.

Was aber, wenn es diese tatsÀchlich nicht gibt und insofern auch nicht gefunden werfen kann - egal, wie gut bezahlt die Diplomaten dabei sind?
Eine Lösung ist weiterhin die Ukraine zu untetrstĂŒtzen, das ist ein Volk was nicht aufgibt und Putin werden die Soldaten ausgehen und sein Volk wird sich gegen ihn richten,
er wird untergehen, das dramatische sind all die toten die es noch geben wird bis der Krieg vorbei ist und Russland aufgeben muss, der Winter wird einiges zeigen, den muss man dort erstmal ĂŒberstehen.

Ich stöbere ja ab und zu auf rechts-populistischen Plsttformen, um zu sehen, wie diese Leute so ticken. Und teilweise wird da tatsĂ€chlich genau diese Meinung geĂ€ußert - unironisch und explizit.

Ich glaube nicht, dass @east of the sun so denkt. Sie hofft auf irgendeine nebulöse diplomatische Lösung. Was aber, wenn es diese tatsÀchlich nicht gibt und insofern auch nicht gefunden werfen kann - egal, wie gut bezahlt die Diplomaten dabei sind?
Wer mit Massenvernichtungswaffen droht, der will nicht verhandeln.
Mit Putin an der Macht wird es keine Lösung geben(können)

Werbung:
ZurĂŒck
Oben