Was bringen Witschaftssanktionen?

Werbung:
Sie dir das Video selbst an. Für mich sind ihre Argumente logisch.
Ne, so funktioniert Diskussion nicht. Du verweist auf ein 30 minütiges Video, das wir uns anschauen sollen, und dann auch noch selbst rauslesen sollen, welche Argumente du von Sahra Wagenknecht logisch findest, damit ich mir dann die Zeit nehmen kann, sie zu widerlegen, oder aufzuzeigen, wie Wagenknecht das tut, was sie gerne tut: Halbwahrheiten rauslassen und Dinge verdrehen. Warum bitteschön soll ich mir oder dir das antun? Wenn du diskutieren möchtest, dann solltest du auch erstmal sagen, welche Argumente von ihr dir denn einleuchten, dann können wir darauf Bezug nehmen. (Aber selbst dann habe ich keine Lust, ein 30 minütiges Video mit Frau Wagenknecht anzuschauen.)

Ne, so funktioniert Diskussion nicht. Du verweist auf ein 30 minütiges Video, das wir uns anschauen sollen, und dann auch noch selbst rauslesen sollen, welche Argumente du von Sahra Wagenknecht logisch findest, damit ich mir dann die Zeit nehmen kann, sie zu widerlegen, oder aufzuzeigen, wie Wagenknecht das tut, was sie gerne tut: Halbwahrheiten rauslassen und Dinge verdrehen. Warum bitteschön soll ich mir oder dir das antun? Wenn du diskutieren möchtest, dann solltest du auch erstmal sagen, welche Argumente von ihr dir denn einleuchten, dann können wir darauf Bezug nehmen. (Aber selbst dann habe ich keine Lust, ein 30 minütiges Video mit Frau Wagenknecht anzuschauen.)
Da du eh kein Interesse daran hast werde ich dir auch nichts mehr dazu schreiben. Ich habe auch weder Zeit und Lust den Inhalt wiederzugeben den man sich aus erster Hand ansehen kann. Du erwartest Halbwahrheiten und Verdrehungen und dann ist es halt so.

Belege deine Ansicht doch bitte auch konkret. Sonst bleibts auch hier nur (wieder) bei populistischer Unterstellung.

Hey, ich bin echt - noch - sachlich/freundlich^^ ;)
Nun, du unterstellst mir populistische Ausdrucksweise die ja bekanntlich geprägt ist von krasser Formulierung. Weißt schon was das ist, hast du mir ja vorgeworfen. Und nun geh in den Ukraine -Thread und lies da quer. Ich habe keine Zeit dir diese Arbeit anzunehmen.

Werbung:
Da du eh kein Interesse daran hast werde ich dir auch nichts mehr dazu schreiben. Ich habe auch weder Zeit und Lust den Inhalt wiederzugeben den man sich aus erster Hand ansehen kann. Du erwartest Halbwahrheiten und Verdrehungen und dann ist es halt so.
Du nimmst mich zu wichtig. Eigentlich verdient jede Person in diesem Thread, dass du überhaupt erstmal sagst, welche Argumente von Sahra Wagenknecht du gut findest. Ausser, dass die Sanktionen offenbar Deutschland mehr schaden würden als Russland. Oder sowas in der Art. Was ja kein Argument ist, sondern erstmal einfach eine Behauptung. Und ohne Argumente wüsste ich auch nicht, was wir denn hier eigentlich diskutieren, was über diese Behauptung hinausgeht.

Zurück
Oben