was braucht ihr um morgens richtig wach zu werden

was brucht ihr um munter zu werden

• kaffee

Stimmen: 38 76,0%
  • tee

Stimmen: 3 6,0%
  • milch

Stimmen: 5 10,0%
  • saft

Stimmen: 0 0,0%
  • sontiges

Stimmen: 15 30,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich hab jetzt das b in "braucht" übersehen..
a035.gif
:weihna1:weihna1:weihna1

by the way: das Esoforum scheint ein Sammelort der Morgenmuffel (und daher vermutlich Abendmenschen) zu sein :D

@east of the sun
ich liebe Stille auch am Abend (das is für meinen Freund noch viiiel schwerer :liebe1:)
..kein Fernseher, kein Radio und Reden will ich dann auch nicht sonderlich viel. Ich bin anderwertig ...beschäftigt ;)

LG

Regina

Ja, für Aussenstehende ist das bestimmt schwer zu ertragen.
Stille fordert einen auf in sich zu hören und lenkt nicht ab von einem selbst.
Es gab Zeiten, da konnte ich Stille nicht ertragen.

Ganz egal, wann ich Morgens/Mittags erwache, ich bin immer muffelig. Mein Freund weiss, dass es ratsam ist, mich nicht gleich mit guter Laune zu überschütten, doch in der Firma klappt das nicht wirklich. Kaum betrete ich das Büro, stehen sie schon Schlange, keiner scheint mir mein langsames Erwachen zu gönnen :nudelwalk Trotz allem gönne ich mir erst mal meinen Kaffee, ohne den geht nix :escape:

Wie geht das, bescheiden und bedeckt seine Nase überall reinzustecken? :foto: :rolleyes:

Okay, okay, ich muss gestehen, dass deine verdrehten Augen mich verwirrt und dein blitzender Fotoapparat mich gerade geblendet haben.........:weihna1

Werde mal eine Nacht darüber schlafen müssen ........ aber wir sprechen uns noch, du Freche. :weihna1:weihna1:weihna1

:clown:

Spätestens morgen früh, wenn es wieder heisst:

Ein heller süßer Julius am Morgen vertreibt dir alle deine Sorgen. :weihna1 :liebe1:

(Eigentlich bin ich ganz lieb
f030.gif
)

Na, dessen kannst du dir gewiss sein, dass "Julius" alle Sorgen vertreibt ....:weihna1

Und dass du "eigentlich" ganz lieb bist, glaube ich dir ....... unbesehen. :)

Gute Nacht. :liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben