Ist morgen der richtige Zeitpunkt?

MerlinEngel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2019
Beiträge
1.814
Hallo ihr!

Beim Mischen der Karten sind zwei Karten herausgefallen...die Dame und der Reiter.

Würde das eher ja oder nein meinen, ob morgen der richtige Zeitpunkt ist?

LG Claudia
 
Werbung:
Werbung:
Hallo ihr!

Beim Mischen der Karten sind zwei Karten herausgefallen...die Dame und der Reiter.

Würde das eher ja oder nein meinen, ob morgen der richtige Zeitpunkt ist?

LG Claudia

wenn du Harmonie und frieden brauchst dann nimmst du Abstand von dem Termin,
wenn du Sex brauchst dann nehm ihn.
du liegst auf 1, dir geht es um Harmonie in einer Falschlage
gedanklich bist du bei dem Zeitpunkt was auch immer morgen ist oder sein kann, er würde dich weiter führen, hat auch was mit deinem haus zutun.

da die Quersumme die 30 ist, ist da einerseits Harmoniebedürfniss, andererseits eine person wovor du gewisse Angst (Angst kann das falsche Wort sein) Unbehagen ja, hast.

die Lilie kann aber auch Sexualität bedeuten und für Familie stehen.
 
Zurück
Oben