Was bitte habe ich da getan? Hilfe!

@Babsi:

ja, "nicht-bewusste" Astralreise .. in die Richtung gingen meine Gedanken auch.

Ich habe nur Angst, dabei etwas "schlechtes" getan zu haben, also irgendwie in seine "Privatsphäre" eingedrungen zu sein, ohne dass ich dazu eingeladen worden bin ... hm, schwer zu erklären ..

so, noch kurz den Messi installieren ..

Ich denke nicht das du was schlechtes gemacht hast denn du hast es erstens nicht bewußt gemacht und zweitens hast du es in Liebe gemacht ohne schlechte Gedanken dabei, jedenfalls lese ich das so raus. Ich denke was man in ehrlicher Liebe tut kann nicht schlecht sein. Und du hast ihn ja nicht gezwungen zu irgendwas also war es nicht schlecht. Zwingen ist schlecht aber solange man das nicht tut, ist es okay. So sehe ich das zumindest.

Liebe Grüße

Babsi

Werbung:
nein, gezwungen habe ich ihn zu nichts - außer dass ich, wie geschrieben, regelrecht versucht habe, ihn mit Energie "zu bombardieren". Weiß auch nicht, welcher Teufel mich da geritten hat...

Bin total konfus - möchte wirklich gerne verstehen, was da passiert ist!
Vor allem, was mich in die Lage versetzt hat, dies tun zu können.
Das kam ja "einfach so" - und ich würde natürlich auch gerne wissen, wie man sowas steuern kann -also bewusst an- und abschalten

Ich denke nicht das du was schlechtes gemacht hast denn du hast es erstens nicht bewußt gemacht und zweitens hast du es in Liebe gemacht ohne schlechte Gedanken dabei, jedenfalls lese ich das so raus. Ich denke was man in ehrlicher Liebe tut kann nicht schlecht sein. Und du hast ihn ja nicht gezwungen zu irgendwas also war es nicht schlecht. Zwingen ist schlecht aber solange man das nicht tut, ist es okay. So sehe ich das zumindest.

Liebe Grüße

Babsi

@Gaensebluemchen!

Mach dir keine Sorgen du hast nichts falsches getan. Ich hab mit meinem SV was ähnliches gehabt, auch intensiv aber nicht so das ich es sehen konnte. Energieen schicken kannst du ja immer. Aber ich weiß nicht wie du das Ereignis bewußt wieedrholen kannst denn da bin ich auch noch am üben. Aber der zustand zwischen wachsein und schlafen ist gut geeignet um zu üben. Wenn du dich sehr entspannst und du dich auf ihn konzentrierst kann es evtl. klappen aber garantieren kann ichs natürlich nicht. Wie gesagt ich übe auch noch und das schon recht lange.

Liebe Grüße

Babsi

nun, bewusst habe ich das nicht getan - es ist einfach passiert.

Keine Ahnung, ob sich das wiederholen lässt. Und keine Ahnung, wie das dann ausgeht.

Kann es evtl. auch sein, dass er von sich aus Kontakt zu mir aufgenommen hat? Mich sozusagen "eingeladen" hat und ich nur seiner Einladung gefolgt bin?

Ich denke nicht das du was schlechtes gemacht hast denn du hast es erstens nicht bewußt gemacht und zweitens hast du es in Liebe gemacht ohne schlechte Gedanken dabei, jedenfalls lese ich das so raus. Ich denke was man in ehrlicher Liebe tut kann nicht schlecht sein.

Naja,bei aller Liebe so einfach ist es nun wieder auch nicht.
Ich unterstelle Gänseblümchen natürlich in keinster Weise böse Absichten,aber auch wenn etwas aus einem Überschwang der Gefühle geschieht und "gut" gemeint war kann der Schuss doch trotzdem auch nach hinten los gehen,wie geschehen...

@Gänseblümchen
du hast ja die Reaktion von deinem Exfreund prompt am nächsten Tag serviert bekommen,ich vermute einfach das er ziemlich verwirrt war und das Geschehene auch nicht so recht einordnen konnte,genauso wie du...
Zumal schriebst du ja auch,das er dich wärend deinem spontanen ausserkörperlichen Erlebniss bat,ihn doch bitte in Ruhe zu lassen.
Und ich behaupte mit 100%iger Sicherheit,daß du da noch hättest einlenken können,indem du dich entschuldigt hättest oder weggegangen wärst etc.
Ich glaube ,ich wäre auch ganz schön angepisst,wenn mir jemand seine Energien aufdrängen würde.Soetwas macht man nicht,auch wenn es positive Energien sind.Es ist schon ein Eingriff in die Privatsphäre,wenn auch nicht bewußt von dir herbeigeführt.
Sorry,wenn das alles so kritikmässig rüberkommt,will dich echt nicht angreifen oder ähnliches, weiß ja das du keine schlechten Absichten hattest.
Ich hab auf jeden Fall einen Vorschlag um die ganze Sache zu bereinigen,das das alles nicht so blöd im Raum rumschwebt.
Mach doch einfach mal eine blöde Andeutung,so nach dem Motto:Ich hatte gestern einen total intensiven Traum von dir,weiß gar nicht wie ich das einordnen soll,bla,bla...
Da du dir ja selbst nicht sicher bist ob es nur ein Traum war(was ich persönlich ja nicht glaube...)
Es ist immer gut über solch Dinge zu reden,wenn er dann die selben Erfahrungen gemacht hat, bleiben zumindest keine Zweifel mehr offen und die Verwirrung verschwindet.
Die Reaktion würde mich irgendwie schon interessieren(mir ist schon mal ähnliches passiert,deswegen),wenn du Lust hast(und es mit uns teilen möchtest),kannst du´s ja dann mal posten?!

Viele Grüsse Alisa

du hast ja die Reaktion von deinem Exfreund prompt am nächsten Tag serviert bekommen,ich vermute einfach das er ziemlich verwirrt war und das Geschehene auch nicht so recht einordnen konnte,genauso wie du...​

die Frage ist ja, ob er das auch so erlebt hat. Heute hat er mir geschrieben, ich solle ihn in Ruhe lassen - nun, das werde ich respektieren und auch tun. Also keine Möglichkeit nachzufragen, ob und wenn, wie er es erlebt hat ..

Zumal schriebst du ja auch,das er dich wärend deinem spontanen ausserkörperlichen Erlebniss bat,ihn doch bitte in Ruhe zu lassen.
Und ich behaupte mit 100%iger Sicherheit,daß du da noch hättest einlenken können,indem du dich entschuldigt hättest oder weggegangen wärst etc.
Ich glaube ,ich wäre auch ganz schön angepisst,wenn mir jemand seine Energien aufdrängen würde.Soetwas macht man nicht,auch wenn es positive Energien sind.Es ist schon ein Eingriff in die Privatsphäre,wenn auch nicht bewußt von dir herbeigeführt.​

richtig, das schrieb ich ja bereits - dass ich ein schlechtes Gewissen deswegen habe ...
Als ich in diesem ganzen Geschehen drin war, da lief alles wie von selbst, mehr oder weniger wie aus dem Ruder .. ist schwer zu beschreiben. Ich konnte mich einfach nicht selbst beherrschen .. es war neu, es war unbekannt, es war schön - und es war so unglaublich leicht .. ich konnte alles tun, was ich wollte, ohne mich dabei anstrengen zu müssen. Kann das gar nicht beschreiben, was das für ein Gefühl war, als ich mich konzentrierte und meine Energie bündelte und ihn damit "beschoss" .. ich fühlte mich so, als wäre alles möglich, als könne ich alles tun und lassen was ich will - ein unendlich großes Gefühl der Macht. Und auch die Erkenntnis, dass da so enorm große Energien in mir drin stecken, von denen ich nie für möglich gehalten hätte, dass diese überhaupt existieren.
Heute nach dem Aufwachen hat mich das dann aber in arge Selbstzweifel gestürzt, ich weiß, dass ich das nicht hätte machen dürfen, dass ich damit in seine Intimsphäre eingedrungen bin. Ich konnte aber nicht anders .. es war wie ein Zwang, dies tun zu müssen.
Was mich natürlich wiederum auf den Gedanken gebracht hat, dass das alles nicht von und aus mir selbst kam. Denn wie kann ein "magisch ungebildeter Mensch" wie ich solche Energien hervorbringen? Was ich immer so lese .. da brauchen die meisten doch Jahre dafür, und manche schaffen es nicht mal nach Jahren. Ich selbst halte mich weder für eine Hexe, noch eine Magierin, oder sonstiges. Solche Energien freizusetzen, denke ich mir, bedarf es doch Erfahrung, oder nicht? Wie sollte ich das also a) alleine und b) "einfach so" schaffen??? Das glaube ich einfach nicht .. Außerdem hatte ich da diesen Druck auf Stirn und Schläfen .. wo bitte ist der hergekommen? Auch von mir selbst? Ich hatte und habe heute noch den ganzen Tag Kopfweh .. und Herzklopfen den ganzen Tag .. das macht mich total fertig, echt!

Sorry,wenn das alles so kritikmässig rüberkommt,will dich echt nicht angreifen oder ähnliches, weiß ja das du keine schlechten Absichten hattest.
Ich hab auf jeden Fall einen Vorschlag um die ganze Sache zu bereinigen,das das alles nicht so blöd im Raum rumschwebt.
Mach doch einfach mal eine blöde Andeutung,so nach dem Motto:Ich hatte gestern einen total intensiven Traum von dir,weiß gar nicht wie ich das einordnen soll,bla,bla...​

nein, ich fasse es nicht als Kritik auf, habe ja schon geschrieben, dass ich es ähnlich sehe - dass es nicht in Ordnung war.
.. es wird wohl in der nächsten Zeit kein Treffen mehr geben .. werde ihn also leider nicht selbst dazu fragen können. Daran habe ich selbst auch schon gedacht. Sogar schon während dieses ganzen Erlebnisses .. (ja, jetzt erinnere ich mich wieder :stickout2 ) Ich sagte in Gedanken noch zu ihm: "Zieh doch mal wieder die schöne Jeans an, die wir zusamen in AT gekauft haben, und dazu Dein blaues Hemd und die gelbe Krawatte mit den blauen Kästchen .. das steht Dir doch immer so gut!"
Ich habe es zu ihm gesagt, weil ich dachte, so hätte ich evtl. einen Anhaltspunkt, ob er das gleiche erlebt hat wie ich. Auch hatte ich den Gedanken: "Mensch, das darfst Du eigentlich gar keinem erzählen, die Leute halten Dich doch alle für verrückt und übergeschnappt!" Und im nächsten Moment ist ein Bild vor meinen Augen entstanden, wo er in seinem Bad stand, genau mit diesen Klamotten, frisch rasiert und gut duftend. Ich war schon versucht, ihm auf seine Email zu antworten, welche Klamotten er denn heute anhat .. :clown: aber ich war ein Schisser und hab mich nicht getraut - ich hab gar nichts geantwortet. Dachte, ich mache es wohl nur noch schlimmer, egal, was ich schreibe ..

Da du dir ja selbst nicht sicher bist ob es nur ein Traum war(was ich persönlich ja nicht glaube...)
Es ist immer gut über solch Dinge zu reden,wenn er dann die selben Erfahrungen gemacht hat, bleiben zumindest keine Zweifel mehr offen und die Verwirrung verschwindet.​

nein, für einen Traum war diese Erfahrung zu real. Ich bin mir nur nicht schlüssig, was es war ..
Seelenverwandtschaft? Ja, mag sein ..
Astralreise? Ja, könnte auch sein - kann ich aber nichts drüber sagen, hab mich noch nicht damit beschäftigt - aber auch das kann doch nicht "einfach so" klappen, oder? Die meisten üben doch auch jahrelang, um einmal auch nur annähernd so eine Erfahrung machen zu dürfen
Reiki? Auch davon hab ich absolut keinen blassen Schimmer .. müsste ich mal google fragen ..
Magische Beeinflussung? hm, dazu tendiere ich noch am ehesten .. aber wie schon geschrieben: ich kann mir nicht vorstellen, dass das von und aus mir kam. Dazu habe ich viel zu wenig Erfahrung, nämlich gar keine!
Engelsnachricht? naja .. die hätten mich wohl nicht zu ihm geschickt .. und schon gar nicht unaufgefordert .. die hätten wohl erst gefragt, oder? :)

Fällt sonst noch wem irgendein "Phänomen" ein, das hier noch nicht erwähnt wurde? Wie war das noch gleich? Habe mal irgendwas über "feinstoffliche Energien" gelesen .. kann es das gewesen sein?

Die Reaktion würde mich irgendwie schon interessieren(mir ist schon mal ähnliches passiert,deswegen),wenn du Lust hast(und es mit uns teilen möchtest),kannst du´s ja dann mal posten?!​

sollte es Neuigkeiten geben, bzw. ich heute nacht nochmal eine ähnliche Erfahrung machen (was ich persönlich ja nicht glaube .. ), dann werde ich das hier selbstverständlich posten. Ich bin ja nach wie vor an Meinungen und evtl. auch eigenen Erfahrungsberichten interessiert. Das kann doch nicht sein, dass ich die Einzige bin, die sowas schonmal erlebt hat, oder? Das liese mich nämlich wieder an der Authentizität dieses Erlebnisses zweifeln ..

du hast halt intensiv geträumt - mit einer stark halluzinatorischen komponente... nichts ungewöhnliches, wenn man sich die fortsetzung der beziehung so wünscht wie du....
Und die Email? Zufall!!

Naja,bei aller Liebe so einfach ist es nun wieder auch nicht.
Ich unterstelle Gänseblümchen natürlich in keinster Weise böse Absichten,aber auch wenn etwas aus einem Überschwang der Gefühle geschieht und "gut" gemeint war kann der Schuss doch trotzdem auch nach hinten los gehen,wie geschehen...

@Gänseblümchen
du hast ja die Reaktion von deinem Exfreund prompt am nächsten Tag serviert bekommen,ich vermute einfach das er ziemlich verwirrt war und das Geschehene auch nicht so recht einordnen konnte,genauso wie du...
Ich glaube ,ich wäre auch ganz schön angepisst,wenn mir jemand seine Energien aufdrängen würde.Soetwas macht man nicht,auch wenn es positive Energien sind.Es ist schon ein Eingriff in die Privatsphäre,wenn auch nicht bewußt von dir herbeigeführt.
Mach doch einfach mal eine blöde Andeutung,so nach dem Motto:Ich hatte gestern einen total intensiven Traum von dir,weiß gar nicht wie ich das einordnen soll,bla,bla...
Es ist immer gut über solch Dinge zu reden,wenn er dann die selben Erfahrungen gemacht hat, bleiben zumindest keine Zweifel mehr offen und die Verwirrung verschwindet.
Die Reaktion würde mich irgendwie schon interessieren(mir ist schon mal ähnliches passiert,deswegen),wenn du Lust hast(und es mit uns teilen möchtest),kannst du´s ja dann mal posten?!

Viele Grüsse Alisa

Hallo!

Natürlich ist es nicht ganz so einfach aber da ich niemanden böse Absichten unterselle gehe ich vom besten aus.

Liebe Grüße

Babsi

du hast halt intensiv geträumt - mit einer stark halluzinatorischen komponente... nichts ungewöhnliches, wenn man sich die fortsetzung der beziehung so wünscht wie du....
Und die Email? Zufall!!

Zufall? naja ich persönlich glaube nicht an Zufälle sondern alles was passiert hat einen Sinn! Aber man muß sehen wie große Bedeutung man den geschehnissen zugesteht.

Liebe Grüße

Babsi

Werbung:
Zufall? naja ich persönlich glaube nicht an Zufälle sondern alles was passiert hat einen Sinn! Aber man muß sehen wie große Bedeutung man den geschehnissen zugesteht.

Liebe Grüße

Babsi
Eben! Und der grat zwischen wahrnehmung von tatsächlichen konizidenzien und beziehungs-wahn ist sehr schmal!

Zurück
Oben