Ich denke nicht das du was schlechtes gemacht hast denn du hast es erstens nicht bewußt gemacht und zweitens hast du es in Liebe gemacht ohne schlechte Gedanken dabei, jedenfalls lese ich das so raus. Ich denke was man in ehrlicher Liebe tut kann nicht schlecht sein.
Naja,bei aller Liebe so einfach ist es nun wieder auch nicht.
Ich unterstelle Gänseblümchen natürlich in keinster Weise böse Absichten,aber auch wenn etwas aus einem Überschwang der Gefühle geschieht und "gut" gemeint war kann der Schuss doch trotzdem auch nach hinten los gehen,wie geschehen...
@Gänseblümchen
du hast ja die Reaktion von deinem Exfreund prompt am nächsten Tag serviert bekommen,ich vermute einfach das er ziemlich verwirrt war und das Geschehene auch nicht so recht einordnen konnte,genauso wie du...
Zumal schriebst du ja auch,das er dich wärend deinem spontanen ausserkörperlichen Erlebniss bat,ihn doch bitte in Ruhe zu lassen.
Und ich behaupte mit 100%iger Sicherheit,daß du da noch hättest einlenken können,indem du dich entschuldigt hättest oder weggegangen wärst etc.
Ich glaube ,ich wäre auch ganz schön angepisst,wenn mir jemand seine Energien aufdrängen würde.Soetwas macht man nicht,auch wenn es positive Energien sind.Es ist schon ein Eingriff in die Privatsphäre,wenn auch nicht bewußt von dir herbeigeführt.
Sorry,wenn das alles so kritikmässig rüberkommt,will dich echt nicht angreifen oder ähnliches, weiß ja das du keine schlechten Absichten hattest.
Ich hab auf jeden Fall einen Vorschlag um die ganze Sache zu bereinigen,das das alles nicht so blöd im Raum rumschwebt.
Mach doch einfach mal eine blöde Andeutung,so nach dem Motto:Ich hatte gestern einen total intensiven Traum von dir,weiß gar nicht wie ich das einordnen soll,bla,bla...
Da du dir ja selbst nicht sicher bist ob es nur ein Traum war(was ich persönlich ja nicht glaube...)
Es ist immer gut über solch Dinge zu reden,wenn er dann die selben Erfahrungen gemacht hat, bleiben zumindest keine Zweifel mehr offen und die Verwirrung verschwindet.
Die Reaktion würde mich irgendwie schon interessieren(mir ist schon mal ähnliches passiert,deswegen),wenn du Lust hast(und es mit uns teilen möchtest),kannst du´s ja dann mal posten?!
Viele Grüsse Alisa