Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Männer mit viel weiblichen Anteil.
Nein, eben nicht ....

Zippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Männer mit viel weiblichen Anteil.
Ich glaub, es gab den einen oder anderen, der ihn als Bedrohung empfunden hat ...
Zippe
tja...und hattest du erfolg mit deinen Perlen? wo sind sie? ich habe noch nichts von dir gelesen......die perlen finde ich bei Sterni., auch bei eli7 und noch wenigen anderen......deine müsste ich erst mal suchen........ansonsten ist es Zeitvertreib.Eine starke Frau würde sowas nicht schreiben und vorallem nicht, daß ich schwach sei. Übrigens werfe ich seit Jahren Perlen hier, damit das Forum eine Aufwertung bekommt.
Wenn du sie nicht findest dann ist das dein Problem.tja...und hattest du erfolg mit deinen Perlen? wo sind sie? ich habe noch nichts von dir gelesen......die perlen finde ich bei Sterni., auch bei eli7 und noch wenigen anderen......deine müsste ich erst mal suchen........ansonsten ist es Zeitvertreib.
nein ich habe kein problem, ich sagte nur dass ich bisher nichts von dir in dieser Hinsicht gelesen habe.Vielleicht bin ich nur in den anderen Threads unterwegs wo du nicht bist.Wenn du sie nicht findest dann ist das dein Problem.
Die einen lieben mich die anderen hassen mich, je nach Perle.nein ich habe kein problem, ich sagte nur dass ich bisher nichts von dir in dieser Hinsicht gelesen habe.Vielleicht bin ich nur in den anderen Threads unterwegs wo du nicht bist.
man,bzw. Frau sollte nicht den Anspruch haben von allen geliebt zu werden.Die einen lieben mich die anderen hassen mich, je nach Perle.
Aus welchem Grund @Sadi._ deine Posts noch liked und nett zu dir ist, ist mir ein Rätsel.
Du bist halt einfach noch nicht so weitnein ich habe kein problem, ich sagte nur dass ich bisher nichts von dir in dieser Hinsicht gelesen habe.Vielleicht bin ich nur in den anderen Threads unterwegs wo du nicht bist.
sieht so aus.....Du bist halt einfach noch nicht so weit![]()