Was beinhaltet es fuer euch eine starke Frau zu sein?

Mir scheint grad ich hab was in dir ausgelöst, was du noch nicht bearbeitet hast. Hat dich mal wer verletzt bzw. getreten so wie ein Pedal eines Fahrrades?
Ohh, mach dir da mal keine Sorgen. Das Einzige, das du bei mir auslöst ist, nach so vielen Jahren deinen frauenfeindlichen Schmonzes lesen, schlicht Genervtheit.

Versucht haben es so Einige, wie es Denen jetzt geht, willst du gar nicht wissen.
 
Werbung:
Nein, es ist NICHT Alles Interpretationssache. Wenn dich jemand ständig runterträgt, dann trägt der dich runter und da gibet es nicht viel zu interpretieren. Und du mußt dir das wirklich nicht ständig gefallen lassen und auch noch liken. Tritt ihm doch mal in seinen Allerwertesten.

Mich kann nur was runterziehen, was ich auch so empfinde.

Ein Mann, der eine Frau runterzieht, verletzt sich im Grunde nur selbst.
Denn eine Frau hat ihn geboren
eine Frau hat sein Kind geboren
und eine Frau wird sein Enkelkind zur Welt bringen

ein Mann tut es sich selbst an, und generationsübergreifend.

Ich werde sicher niemanden bewusst treten.
Dafür gibt es keinen Grund für mich hier im Forum.
 
Werbung:
Zurück
Oben