Scirocco88
Sehr aktives Mitglied
Was fuer eine Synchronizitaet mein geliebter @Holztiger
denn ich lese gerade einmal wieder im Tao Te King und schaue nur mit halbem Ohr hier hinein. Zumal es ja doch anstrengend wird meine hohe Frequenz so beizubehalten. Da wollen wir uns doch nichts vormachen nicht wahr.
Ich bin einfach nicht faehig so einen tread richtig zu gestalten und frisch frei von der Seele zu sprechen, dass ich auf der Zuvuya surfe.... dann mixe ich alles, aber auch alles durcheinander und vor allem verlasse ich den Tellerrand der betuchten Hochesoteriker, der Stempelgeprueften Schamamanen und Magier.
Sogar die zarte @Fee777 habe ich verschreckt und enttaeuscht, da ich mich weder instrumentalisieren lasse noch manipulieren.
Also meine hohen Gamma Wellen kann ich hier nicht so richtig halten, obwohl mir gehts ausgezeichnet und ich bin gluecklich.... aber anders gluecklich und mit den Stoerfaktoren hier im thread.
Warum kann ich hier meine Wahrheit, meine Natur nicht ausleben?
Warum fuehrt es zu Anfeindungen und dazu mich ins Laecherliche ziehen zu wollen?
Nur weil ich stark bin. Einem Schwaechling gegenueber lohnt es sich nicht.
Meine Staerke moechte ich aber in Zukunft mit weit wichtigeren Dingen ausleben, als mit solchen kontraproduktiven infantilem Geplaenkel.
Etwas festhalten wollen und dabei es überfüllen:
das lohnt der Mühe nicht.
Etwas handhaben wollen und dabei es immer scharf halten:
das läßt sich nicht lange bewahren.
Mit Gold und Edelsteinen gefüllten Saal
kann niemand beschützen.
Reich und vornehm und dazu hochmütig sein:
das zieht von selbst das Unglück herbei.
Ist das Werk vollbracht, dann sich zurückziehen:
das ist des Himmels SINN.
Tao Te King
denn ich lese gerade einmal wieder im Tao Te King und schaue nur mit halbem Ohr hier hinein. Zumal es ja doch anstrengend wird meine hohe Frequenz so beizubehalten. Da wollen wir uns doch nichts vormachen nicht wahr.
Ich bin einfach nicht faehig so einen tread richtig zu gestalten und frisch frei von der Seele zu sprechen, dass ich auf der Zuvuya surfe.... dann mixe ich alles, aber auch alles durcheinander und vor allem verlasse ich den Tellerrand der betuchten Hochesoteriker, der Stempelgeprueften Schamamanen und Magier.
Sogar die zarte @Fee777 habe ich verschreckt und enttaeuscht, da ich mich weder instrumentalisieren lasse noch manipulieren.
Also meine hohen Gamma Wellen kann ich hier nicht so richtig halten, obwohl mir gehts ausgezeichnet und ich bin gluecklich.... aber anders gluecklich und mit den Stoerfaktoren hier im thread.
Warum kann ich hier meine Wahrheit, meine Natur nicht ausleben?
Warum fuehrt es zu Anfeindungen und dazu mich ins Laecherliche ziehen zu wollen?
Nur weil ich stark bin. Einem Schwaechling gegenueber lohnt es sich nicht.
Meine Staerke moechte ich aber in Zukunft mit weit wichtigeren Dingen ausleben, als mit solchen kontraproduktiven infantilem Geplaenkel.
Etwas festhalten wollen und dabei es überfüllen:
das lohnt der Mühe nicht.
Etwas handhaben wollen und dabei es immer scharf halten:
das läßt sich nicht lange bewahren.
Mit Gold und Edelsteinen gefüllten Saal
kann niemand beschützen.
Reich und vornehm und dazu hochmütig sein:
das zieht von selbst das Unglück herbei.
Ist das Werk vollbracht, dann sich zurückziehen:
das ist des Himmels SINN.
Tao Te King