N
Nica1
Guest
Weil sich starke Frauen nur mit erfolgreichen Männern abgeben?
Starke Frauen, zumindest, was ich darunter verstehe, brauchen nicht unbedingt einen erfolgreichen Mann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil sich starke Frauen nur mit erfolgreichen Männern abgeben?
Stehen da schwache Frauen hinter denen?
Nein, vollkommen missverstanden....mir gefällt nur nicht das "hinter".. wenn dann steht sie neben ihm...
Nein, vollkommen missverstanden.
Frau, oh Frau was ein Aufstand.
Habe ich jetzt die Emanzen verärgert? Ich weiß, dass ist jetzt äußerst provozierend.
Damit ist die Frau gemeint, die zu Hause bleibt und alles andere managet, ohne ein Heimchen am Herd zu sein, damit der Mann erfolgreich seinen Beruf ausüben kann.
Ich bin keine Emanze, keine Angst... ich mag nur nicht "hinter" Jemandem stehen...
Warum sollen Frau und Mann trotzdem nicht Hand in Hand durchs Leben gehen?wow zwei userinnen die ich auf ignore gestellt hatte
(die einzigen)
unterhalten sich und sind sich nicht einig
Ich liebe euch in eurem "So-Sein"
ihr seid so lieblich und putzig obendrein
als ob das was mit der Goettin zu tun hat
aber klar oben unten rechts links und "dahinter"
das sollte ruhig mal geklaert werden nicht wahr?
Meines Erachtens ist es so, wenn ich die Goettin in mir wahrnehme gibts keine Hierarchien mehr.
So jedenfall erging es mir mit meinem zweiten Lebenspartner
der steht zusammen mit mir und alles geht Hand in Hand
So, ich eile nun die Ignor Funktion aufzuheben
wer weiss was da noch fuer dolle Weisheiten zu Tage getreten werden
Warum sollen Frau und Mann trotzdem nicht Hand in Hand durchs Leben gehen?Anhang anzeigen 39673
In einer gleichberechtigten Partnerschaft.
Wer so was nicht sieht hat Emanzipation falsch verstanden.
Sehr putzig so was @Scirocco88