Hallo zusammen,
heute habe ich geträumt, ich bin in meiner Wohnung in meiner Kindheit und hatte ein Gerät in der Hand, wo ich 4 Bomben zünden konnte. Ich drückte Bombe 1 und die Haustür unten explodierte und es flogen Holzsplitter durch die Gegend.
Weil ich neugierig war, drückte ich die anderen Bomben auch. Immer explodierte was. Dann dachte ich das Ding hat ein Selbstzersörungsmechanismus und baute es auseinander und dann schmiss ich vor Angst das Ding aus dem Fenster. Es explodiert draußen und ein Baum fing Feuer.
Es brannte lichterloh. Ich befand mich auf dem Dachboden und das Haus fing von außen an zu brennen.
Es wurde warm auf dem Dachboden.
Es gelang nicht das Feuer mit einem eimer Wasser zu löschen. Es wurde immer wärmer und ich hatte Angst, dass ich verbrennen könne! Ich lief die Treppe runter und alarmierte alle Leute im Haus und gelang ins dann freie.
Aufgewacht.
Was kann dieser Traum bedeuten?
bärchen
heute habe ich geträumt, ich bin in meiner Wohnung in meiner Kindheit und hatte ein Gerät in der Hand, wo ich 4 Bomben zünden konnte. Ich drückte Bombe 1 und die Haustür unten explodierte und es flogen Holzsplitter durch die Gegend.

Es gelang nicht das Feuer mit einem eimer Wasser zu löschen. Es wurde immer wärmer und ich hatte Angst, dass ich verbrennen könne! Ich lief die Treppe runter und alarmierte alle Leute im Haus und gelang ins dann freie.

Aufgewacht.
Was kann dieser Traum bedeuten?
bärchen