Was bedeutet es, wenn Sonne Mond Merkur Venus und Mars im 10. Haus sind? (Transit)

kaitoooo

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
12
Hallo,
Ich erleide seit vorestern mal wieder an meinen Depressionen. Woher das auf einmal kommt kann ich mir selbst nicht erklären. Ich nehme täglich meine Tabletten. Jetzt habe ich im Transitcalculator meine Transite berechnet und das erste was mir direkt auffiel waren die Planeten (Sonne,Mond,Merkur,Venus,Mars) die alle im 10. Haus waren. Kann das ein Grund für meiner unerklärlichen Krise sein?
Danke an alle Antworten.
 
Werbung:
Hallo,
Ich erleide seit vorestern mal wieder an meinen Depressionen. Woher das auf einmal kommt kann ich mir selbst nicht erklären. Ich nehme täglich meine Tabletten. Jetzt habe ich im Transitcalculator meine Transite berechnet und das erste was mir direkt auffiel waren die Planeten (Sonne,Mond,Merkur,Venus,Mars) die alle im 10. Haus waren. Kann das ein Grund für meiner unerklärlichen Krise sein?
Danke an alle Antworten.

Die Transit Planeten sind die aktuellen Planetenstände - sprich - bei jeden sind diese zusammen. Nur halt in einem anderen Haus - weil das Haus hängt mit der geburtszeit zusammen. Bei zb sind die selben Planeten im 8. Haus statt im 10. wie bei dir.
Also nein das ist Quatsch , dass es damit zu tun hat.

Es ist vielmehr so , dass Transite etwas auslösen können was vorhanden ist bzw im radix angelegt ist und daher muss man schauen welche Aspekte im Transit momentan sind und welche auch im radix . Dann siehst du was ausgelöst wurde...
 
Werbung:
Zurück
Oben