was bedeutet diese Kombination Lilien & Ring?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
der "er mir einfach nicht aus dem Kopf geht..
habe ich jetzt nur eine 3er Legung gemacht

Frage: "wird er sich bis in 3-4Wochen nochmal melden?"
gelegt
1,2,3





Brief heißt da kommt wohl doch eine Nachricht. Dann Lilien & Ring.. heißt das es wird eine Affäre, nur sexuelles? Das verunsichert mich doch jetzt.

Das will ich auf keinen Fall! Er hatte dieses damals auch angedeutet, er würde gern "KÜSSEN"
 
Werbung:
Hallo,

sexuelles Interesse ist wohl nicht auszuschließen, Nachrichten mit eindeutig/zweideutigen Hinweisen. Mir sieht es danach aus, dass er sich auf jeden Fall melden wird, aber du feststellen wirst, ihr dreht euch im Kreis. Keine Veränderung in der Kommunikation nach dem Motto "das kommt mir so bekannt vor, hatten wir doch schon."
 
kann man sagen, auch ein Treffen? Ja, er hat sexuelles Interesse. Habe ihn klar gesagt, das ich nicht der Abenteuer Typ bin. Er ist ein gebildeter Mann und sagte letztens auch "durch Knutschen könne man sich auch kennenlernen"
 
habe noch weiter gelegt
2. und 3. Reihe
gelegt von links nach rechts, jede Reihe



deute es so: das er keine Gefühle zulässt oder nicht kann. das ich da ein Geheimnis raus bekomme.

Ok?
 
Hallo Sehnsucht 1a, bei mir bedeutet es wenn Lilie+Ring im Kartenbild liegen = eine sexuelle Beziehung. Wenn das Herz mit daneben liegt = eine harmonische Liebesbeziehung. Ich finde Ivonne hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Nachrichten mit eindeutigen/ zweideutigen Hinweisen. Bei den 3 Karten ist die Endsumme 82 = 8+2= 10 Sense bedeutet Verletzungen,Vorsicht. LG Goldfee
 
Du kennst die Antwort schon, intuitiv weißt du, wie es ausgeht. Aber du ignorierst dieses Gefühl, willst dir die Wahrheit nicht eingestehen. Da ist andererseits der Wunsch nach etwas mehr, nach einer Beziehung, sexuellem Kontakt. Nicht auf den Mann bezogen, sondern allgemeiner. Du möchtest eine Beziehung, hast tief in dir den Wunsch. Das Grundgefühl hinter dem Wunsch ist der Mangel an Liebe, Gefühlen. Aber die Sehnsucht ist so stark, dass du deine Intuition ignorierst, welche dir sagt, es wird nichts mit dem Mann. Du weißt es wie gesagt eigentlich schon, aber wenn du das wahrnehmen würdest, würde es weh tun. Das versuchst du zu vermeiden. Ich rate dir, sei ehrlich zu dir selbst, und akzeptiere die Gefühle, welche hochkommen, wenn du die Wahrheit annimmst.
 
Hallo Ihr lieben,
ich sehe die letzten 6 Karten So: Noch ist alles im grünen Bereich (die Sonne über ihr) bei Hoffnung1a, aber es deutet sich schon vor ihr an, das dadurch ein Art Krankheit, die noch nicht ausgebrochen ist (Buch), ausgelöst wird und zwar erstmal fängt es mit Überschwänglichen Gefühlen an (Sonne+Mond), wenn dann die Mäuse dazukommen wird daraus schon die Depression und wenn ich weiter gucke, liegt da auch noch zu guterletzt der Berg, der in Verbindung mit dem Mond auf blockierte Gefühle für die Zukunft hinweist.
Ist denn dieser Mann das wert, wenn er nur eine sexuelle Beziehung möchte, ohne auf die Gefühle der Partnerin Rücksicht zu nehmen? Ich würde sagen: laß die Finger von diesem Mann, sonst wird er dir emotioal sehr schaden!!!!!!!!!!
 
9 ner legung....Gültigkeit : 3 Monate... also bis Mai.... wir haben Juni..es gibt so viele neue Anfragen,,, warum nimmt man die nicht?
 
Werbung:
Liebe elfenzauber111,
schliesse mich den anderen mit an, in der deutung.
brief und lilie ist eine altmodische methode.........somit besagt das fuer mich das dieser "herr" den guten alten weg benutzt.
brief liegt im haus 1 des reiters .( 27 +1= 28 der herr )
also herr und brief...........in gedanken hat er also eine schnelle sexuelle einladung,im kopf. doch er benutzt den guten langsamen weg............um an das ziel zukommen.z.b. erst durch eine beruehrung,dann zum kuessen etc....
lilie liegt im haus des klees.
also mal auf die schnelle...........doch aber auch,eine nacht,und dann weis man nie wann eine andere nacht wieder kommt
denn lilie in klee wird sich doch freuher oder spaeter aufloesen.
ring und schiff auch wieder 25 + 3 = 28 .....also der herr
der herr will sich nicht festlegen,er liebt seine freiheit.( schiff )...............er tut das regelmassig so......wieder kehrend
( ring )
du aber auf der anderen seite zu schiff und herr,wuenscht dir wohl eine festere beziehung mit ihm.

die quersumme ist 19...oder auch wieder 1

1 als durchreiten.............19 als trennung,oder aber mit diesem mann kannst du nicht das aufbauen was du aufbauen mochtest.

brief und klee....ausser spaessen nix gewesen...............

mayflower
 
Zurück
Oben