Eine FlÜchtige Bekanntschaft LÄsst Mir Keine Ruhe

en-julliet

Mitglied
Registriert
28. November 2004
Beiträge
372
Ort
Schweiz
liebe leute..

es geht um eine flüchtige bekanntschaft, die mir nicht mehr aus dem kopf gehen will..

meine frage: wird sich eine beziehung in irgendeine form entwickeln? also freunschaft, bekannte, beziehung, affäre.....es gibt viele möglichkeiten...ich frage mich bloss: wird er in irgendeiner weise in der zukunft für mich eine rolle spielen..

gelegt habe ich folgendes:

SCHLANGE*KREUZ***ANKER**REITER**BRIEF**BÄR***HERZ**SCHLÜSSEL
HAUS*****WOLKEN*STERNE*HERR***DAME**RUTEN**HUND*SENSE**
SCHIFF***BLUMEN**SONNE**FUCHS*BUCH***FISCHE*MOND*STÖRCHE
KIND*****PARK****VÖGEL**TURM**LILIEN**WEGE**SARG**RING***
****************BERG***KLEE***MÄUSE*BAUM***************


bin ich zum mittagessen verabredet, muss gleich gehen. würde mich freuen wenn ihr kurz eure einschätzung rein schreibt. sag dann gern noch was ich dazu denke....bin bei dem bild nicht so sicher was es heisst..

ganz liebe grüsse

en-julliet
 
Werbung:
oke, da bin ich wieder..

ich schreib mal auf, was mir als erstes aufgefallen ist. wo liegt er, wo liege ich? also exakt in der mitte oben und kucken uns an. also alleine deswegen ist es fast besiegelt, dass wir noch mehr miteinander zu tun haben werden..
reiter/brief über uns, die ruten hinter mir. drei kommunikationskarten! da wird ja echt was in bewegung gebracht... grosser ausrausch, unternehmungen, aktion

die eckkarten, die ich immer als die vier pfosten ansehe, die grundpfeiler..

schlange/ring/schlüssel/kind

wenn man sich die frage nach einer verbindun/beziehung ansieht, die in der zukunft entstehen könnte, lassen diese karten eine klare aussage zu

auf umwegen und unter schwierigen umständen entwickelt sich früher oder später mit sicherheit eine beziehung. das kind liegt zusätzlich im kaus ring.

aber trotzdem fehlt dem bild etwas....irgendeine frische..um uns liegt gar nichts besonderes. der fuchs unter ihm und das buch unter mir deutet darauf hin, dass wir beide nicht mit offenenkarten spielen. ich kann mich auch mit 'seinem' fuchs spielgeln und er sich mit meinem. als ich das bild angesehen habe, dachte ich mir bald: "wir stehen einfach nur da, voreinander.."

was meint denn ihr?
 
Zurück
Oben