Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

was bedeutet die 18?

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von AlvaSaphira, 24. April 2017.

1. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Werbung:

zeige mir einen menschen der ein schweres karma in diesm leben tragen muss - und jubelt drüber, dass er in desem leben dafür bezahlt was "sehr weit" zurfückliegt....:D

shimon

2. aremgosu

aremgosu Mitglied

Ist doch schön wenn du deine Sünden begleichen darfst xD

3. Shimon1938

Ich bin davon sehr überzeugt: Ich habe ein "gutes" Karma - was denkst du: Wie hätte ich sonst die Shoah überlebt, und wie hätte ich heute noch ein so gutes Leben? (Also: Ich sparch nicht von mir.)

Shimon

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2017
  4. aremgosu

aremgosu Mitglied

Also ich strebe ein ausgeglichenes Karma an. So etwas wie gut und böse ist ohnehin nur eine Illusion.

5. Shimon1938

So lange du in der Materie lebst und Körper hast, ist das keinesfalls eine Illusion - es ist eine "harte" Tatsache ... oder bist du noch nie auf der "sprichwörtliche" Bananenschale ausgerutscht oder mit ein Auto ins schleudern geraten?

:LOL:Shimon

6. aremgosu

aremgosu Mitglied

Werbung:
    Klar. Das waren alles tolle Lektionen, woraus ich viel gelernt habe. Für den Moment war es was schlechtes und für den späteren Verlaufe meines Lebens etwas gutes, also ausgeglichen.

Montauk und Shimon1938 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden