Mache mir Sorgen um meine Familie

destiny27

Mitglied
Registriert
22. August 2007
Beiträge
165
Ort
Baden
Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob das Thema hier her passt, jedoch weiss ich nicht wo ich derzeit sonst hin wenden könnte.
Im Moment gibt es relativ grosse Probleme in meiner Familie, und es würde mich interessieren ob man da auch vielleicht astrologisch eine Hilfe oder Lösung finden kann.
Es ist so, meine Mutter und meine Halbschwester haben vorige Woche ein Cafe-Pub eröffnet. Und der Vater meiner Halbschwester macht schon seit 18 jahren immer stress.
Meine Mutter und er sind seit ca 15 Jahren getrennt. Doch bis jetzt haben wir es nicht geschafft ihn los zu werden. Er ist sehr aggressiv, teils auch gewalttätig und hat uns mehr oder weniger in der Hand bzw. setzt uns unter Druck.
Er wohnt in der Wohnung oberhalb vom Cafe auf unsere Kosten. Er spielt sich auf als würde alles ihm gehören. Er beschimpft uns vor den Gästen auf eine wirklich sehr primitive art.
WEnn er trinkt neigt er leicht dazu dass er mal zuschlägt.
Ich mache mir grosse Sorgen und habe Angst dass er meiner Mutter und schwester wirklich was antut bzw. sie vielleicht sogar umbringen würde.
Das ist kein Schwerz. es wird immer schlimmer und wir wissen nicht was wir tun sollen.
Auch wenn dies jetzt alles sehr verwirrend klingen mag was ich geschrieben habe, doch ich weiss nicht mehr weiter.
Ich möchte nicht dass den beiden oder sogar mir etwas zustösst.
Ich kann oft gar nicht mehr einschlafen weil ich mir gedanken darüber mache ob sie abends noch heimkommen werden oder nicht.
Wenn mein Handy läutet schrecke ich mich jedes mal schon weil ich Angst habe das was passiert sein könnte.
Was meint ihr? ist es astrologisch ersichtlich ob wirklich Gefahr besteht?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet

Danke

lg
Destiny
 
Werbung:
Doch bis jetzt haben wir es nicht geschafft ihn los zu werden.

Hallo Destiny,

wenn ich es richtig verstehe, sieht es folgendermaßen aus:
- er kann bleiben und sich dabei so aufführen, wie er will,
- ohne dass ihr ihn wirksam daran hindern "könnt".

Ich habe das "könnt" in Anführungsstriche gesetzt, da jedes Problem zu lösen ist, und ihr es somit durchaus könnt.
Also muss nur noch herausgefunden werden wie.

Danach würde ich suchen:
- gibt es eine Lösung, welche für euch
* einerseits Tabu
* andererseits unumgänglich ist? (Falls ja: )
- Warum ist diese Lösung Tabu (#)?

(#) Das ist der Schalter. Da hat er euch im Griff.

Die Trennung von Problemen erfolgt im inneren.
Solange diese innere Trennung nicht Stattfindet, bleibt das äußere Symbol/Symptom dafür erhalten.

Ihr müsst vermutlich
- (I) eine Vebindlichkeit aufgeben, an der ihr festhält, und/oder
- (II) eine Verbindlichkeit erfüllen, die ihr nicht zu erfüllen gedenkt.

(I)
Welches Motiv hat ihn zu euch geführt?
Welches Motiv hat euch ihn aufnehmen lassen?

(II)
Schuldet ihr ihm was?
Geld? Dienst?
Eine Entschuldigung?
Eine Klarstellung?
 
Hallo!

ja richtig er kann bleiben und machen was er will.
Alles was er sagt passiert, weil wenn wir es nicht machen dann gibts argen Stress .

Uns wäre jede Lösung recht, hauptsache er ist weg und wir können endlich in Frieden leben.
Das man von der Polizei nicht viel erwarten kann ist leider auch eine Tatsache, wenn wir die Polizei einschalten wird alles noch schlimmer.

Welches Motiv ihn zu uns geführt hat, kann ich schwer sagen ich war damals noch ein kleines Kind.

Schulden tun wir ihm gar nix, ganz im Gegenteil er lebt auf unsere Kosten und das seit Jahren, er zwingt meine Mutter oft dazu dass sie ihm Geld gibt.


Falls meine daten erforderlich sind : 25.07.1979 10:53 Uhr in Mödling NÖ

Liebe Grüsse und besten Dank für die Beiträge

destiny
 
Hallo Destiny,

ja richtig er kann bleiben und machen was er will.
Alles was er sagt passiert, weil wenn wir es nicht machen dann gibts argen Stress .

Damit hat er euch im Griff. Er kann auch sozusagen bedrohen bzw. erpressen. Womit?

Uns wäre jede Lösung recht, hauptsache er ist weg und wir können endlich in Frieden leben.

Aber anstatt von Frieden habt ihr einen Tyrann.

Das man von der Polizei nicht viel erwarten kann ist leider auch eine Tatsache, wenn wir die Polizei einschalten wird alles noch schlimmer.

Gegen Naturgesetze kann niemand etwas tun.
Was man aber machen kann ist, die Naturgesetze zu nutzen.

Welches Motiv ihn zu uns geführt hat, kann ich schwer sagen ich war damals noch ein kleines Kind.

Vielleicht kannst du ja deine Mutter fragen.

Schulden tun wir ihm gar nix, ganz im Gegenteil er lebt auf unsere Kosten und das seit Jahren, er zwingt meine Mutter oft dazu dass sie ihm Geld gibt.

Lässt sie sich erpressen? Falls ja: wodurch ist sie erpressbar?
 
Hallo!

epressen bzw. unter Druck setzen tut er uns, in dem er und droht und umzubringen.
Bzw. es kann schon leicht mal passieren dass er handgreiflich wird, oder das ganze Lokal kaputt macht.
Er zuckt bei der kleinsten Kleinigkeit aus.

Warum meine mutter mit ihm zusammen gekommen ist damals, naja bevor meine Schwester "seine Tochter" geboren wurde, war er total normal.
Ich kann mich sogar noch dran erinnnern , da hat er nix getrunken und war nie brutal, aber dann gings los, nur ich versteh nicht warum.

Es ist halt so wenn er uns dauernd droht dass wir angst haben, deswegen hat er uns total in der Hand. Mehr oder weniger sind wir jetzt machtlos
und ich muss sagen ich fürchte mich schon vor heute abend... und vor den nächsten tagen, weil ich nicht weiss was uns erwarten wird.

lg
destiny
 
Zum Horoskop:

Familie: Haus 4 / Mond.
- Haus 4 in Steinbock, dessen Herrscher Saturn ist
- Haus 4 beherrscht von Saturn
- Haus 4 leer
- Mond in Löwe
- Mond in Haus 10
- Mond Konj. Merkur (Orange Aspekt)
- Mond-Konj. Jupiter (Orange Aspekt)
- Mond Quad. Uranus (Roter Aspekt )
- Mond Quad. Chiron (Roter Aspekt )

Saturn
- in Jungrfau
- in 11
- Saturn Sext. Uranus (Blauer Aspekt )
- Saturn Trig. Chiron (Blauer Aspekt )

- Pluto in Haus 1
- Pluto Konj. AC
- Pluto Quad. MC
- Pluto Quad. IC
 
Hallo!

epressen bzw. unter Druck setzen tut er uns, in dem er und droht und umzubringen.
Bzw. es kann schon leicht mal passieren dass er handgreiflich wird, oder das ganze Lokal kaputt macht.
Er zuckt bei der kleinsten Kleinigkeit aus.

Warum meine mutter mit ihm zusammen gekommen ist damals, naja bevor meine Schwester "seine Tochter" geboren wurde, war er total normal.
Ich kann mich sogar noch dran erinnnern , da hat er nix getrunken und war nie brutal, aber dann gings los, nur ich versteh nicht warum.

Es ist halt so wenn er uns dauernd droht dass wir angst haben, deswegen hat er uns total in der Hand. Mehr oder weniger sind wir jetzt machtlos
und ich muss sagen ich fürchte mich schon vor heute abend... und vor den nächsten tagen, weil ich nicht weiss was uns erwarten wird.

lg
destiny

für mich hört sich das an wie damals in meiner ehe ich hab sowas paar jarhe lang mitgemacht mich immer auf die angst ausgeredet mich schlagen lassen usw. bis er dann gedroht hat die kinder und mich umzubringen dann bin ich zur polizei und die haben sehr wohl was unternommen. ich war auch auf dem gericht und er hat annäherungsverbot bekommen und hausverbot.

ich denken das geht bei euch auch so besonders wenn er im cafe was kaputt haut ist das sachbeschädigung egal ob er freund/verwandter oder vater ist.

ich würd trotz angst jetzt immer sofort die polizei verständigen mit der zeit wird sein register voll und er wird dann zur rechenschaft gezogen sollte es nicht sofort passieren.

wenn er nicht bei euch wohnt macht ihm nicht die tür auf ruft die polizei wenn er draussen tobt.

ich wünsche euch viel kraft und mut ihr schafft das ich habs allein geschafft ihr seid ne familie also haltet zusammen und laßt euch nichts gefallen.
 
Hallo!

epressen bzw. unter Druck setzen tut er uns, in dem er und droht und umzubringen.

Man kann den und nur den bedrohen / erpressen, der Angst hat.
Das ist die Macht des Tyranns.

Bzw. es kann schon leicht mal passieren dass er handgreiflich wird, oder das ganze Lokal kaputt macht.
Er zuckt bei der kleinsten Kleinigkeit aus.

Was ist sein Motiv dies zu tun?
Was gibt ihm die macht es (noch?) ungestraft tun zu können?

Warum meine mutter mit ihm zusammen gekommen ist damals, naja bevor meine Schwester "seine Tochter" geboren wurde, war er total normal.
Ich kann mich sogar noch dran erinnnern , da hat er nix getrunken und war nie brutal, aber dann gings los, nur ich versteh nicht warum.

Danach würde ich suchen: warum?

Es ist halt so wenn er uns dauernd droht dass wir angst haben, deswegen hat er uns total in der Hand. Mehr oder weniger sind wir jetzt machtlos
und ich muss sagen ich fürchte mich schon vor heute abend... und vor den nächsten tagen, weil ich nicht weiss was uns erwarten wird.

Die Angst kann nur jeder für sich selbst besiegen.
Weisst du was die Angst erzeugt?
 
Werbung:
Astrologisch wird Pluto mit Macht/Ohnmacht-Erlebnissen bzw. -Strukturen Assoziiert.

Bei dir steht
- Pluto in Haus 1
- Pluto in Waage
- Pluto Konj. AC
- Pluto Oppo. DC
- Pluto Quad. MC
- Pluto Quad. IC


Um weiterzukommen
- im Leben IC - MC (Privat // Öffentlich)
- in Beziehungen AC - DC (Allegmein // zu Nahestehenden)

Wird die Pluto-Thematik gelöst werden müssen;
Insbesondere im Zusammenhang mit Pluto in der Waage.
 
Zurück
Oben