was bedeutet die 18?

.ich kann es hier im Haus so garkeinen recht machen, dieses moechte ich so auch nicht.

ziehe aus, stell dich auf eigene Füsse, mache es nur dir Recht und entscheide und lebe alles selbst.
such dir irgendwo einen Job (gibts ja in deiner Sparte genug) und fang einfach für dich neu an.
Ein Zimmer irgendwo, ein Job irgendwo und du kannst deine Freiheit leben und machen zu was dir der Sinn steht.
Deine Energien gibst du ab, an andere und verwendest sie nicht konstruktiv für dich.

was hat das mit der Numerologie und der 18 zu tun? Nichts.
 
Werbung:
Das Dasein bzw. Leben ist nicht von Zahlen abhängig, sondern du kannst die Einwirkungen selbst Steuern/Lenken. Die Zahlen zeigen dir eine Form an, die Einfluß auf dich nimmt, aber nicht Absolut ist. Aber wer sich den Zahlen unterwirft, ist genauso Gefangen wie in dem Programmen der etablierten Weltreligionen.

(y)
 
ziehe aus, stell dich auf eigene Füsse, mache es nur dir Recht und entscheide und lebe alles selbst.
such dir irgendwo einen Job (gibts ja in deiner Sparte genug) und fang einfach für dich neu an.
Ein Zimmer irgendwo, ein Job irgendwo und du kannst deine Freiheit leben und machen zu was dir der Sinn steht.
Deine Energien gibst du ab, an andere und verwendest sie nicht konstruktiv für dich.

was hat das mit der Numerologie und der 18 zu tun? Nichts.
Lieber flimm, ich interessiere mich nicht für Drogengeschäfte, weder in meinem Privatleben noch in meinem Job. Resultat nichts zu essen...der Bank viel heute ein, weil ich einen Sparvertrag eingerichtet habe, wäre ich angeblich ins Minus gekommen...frag mich nicht wie die mich heute durchs Haus der Argentur für Arbeit geschickt haben, damit ich mein Fahrgeld wiederbekomme, allerdings pr. Überweisung, hoffentlich pünktlich zum Vorstellungsgespräch...moechte am liebsten doch wieder zurück nach Dänemark. Ganz liebe Grüße Pestefa
 
Lieber flimm, ich interessiere mich nicht für Drogengeschäfte, weder in meinem Privatleben noch in meinem Job.

von welchen Geschäften sprichst du da eigentlich immer,?
sorry,
hast du meinen Post überhaupt verstanden.?

Naja, Behördengänge sind in D üblich, das gilt für alle Einwohner Deutschlands.
ich erinnere mich an Zeiten um ein Auto anzumelden, da brauchte ich so 4 Stunden bis ich mal zu Potte kam..
 
Lieber flimm, ich interessiere mich nicht für Drogengeschäfte, weder in meinem Privatleben noch in meinem Job. Resultat nichts zu essen...der Bank viel heute ein, weil ich einen Sparvertrag eingerichtet habe, wäre ich angeblich ins Minus gekommen...frag mich nicht wie die mich heute durchs Haus der Argentur für Arbeit geschickt haben, damit ich mein Fahrgeld wiederbekomme, allerdings pr. Überweisung, hoffentlich pünktlich zum Vorstellungsgespräch...moechte am liebsten doch wieder zurück nach Dänemark. Ganz liebe Grüße Pestefa

Jeder sollte was zu essen haben...
Falls du in Wien wohnst, dann melde dich, dann lade ich dich zum Essen ein!
 
Nun was bedeutet die Zahl 18?

In Lebensjahren gerechnet zumeist Volljährigkeit, -die USA bildet da eine Ausnahme mit der 21, wobei man sich jetzt natürlich fragen könnte, in welcher Beziehung die 18 zur 21 steht und vor allem, ob Europäer geistig früher reif als US-Bürger sind, oder ob sie lediglich nur früher dazu berechtigt sind, per Gesetz eigenverantwortlich Unsinn zu treiben?
 
Meiner Meinung nach steht die 18 in erster Linie für Arbeit für Reichtum. Da diese Zahl wie von Holztiger bereits
Können wir zur Zahl 18 zurückkehren, denn dieser Zahl ist wirklich nicht ganz einfach (Siehe auch: 18. Tarotkarte der großen Arcana, nach Crowle oder auch Raider Tarot)

Shimon

In welchem Bezug brauchst du die 18?
 
Werbung:
Zurück
Oben