Warum

Die Lilien auf den Blumen deute ich mal ganz frei von der Leber weg, der Kerl hat ne Sexbeziehung mit nem Mädel. Die Nase hat keine Zeit...

Das kann ich mir aber ehrlich nicht vorstellen. Er ist nicht der Typ für so etwas. Und wenn ja, kein Problem für mich. Denn wir haben uns nichts versprochen oder waren uns gegenseitig zu irgend etwas verpflichtet.
 
Werbung:
Ach Mann, immer diese scheiss Kerle...einfach nur Freundschaft geht mit kaum einen. Männer halt!

Alles Liebe!

Immer dieses Scheiss Weiber, die alle Männer über einen Kamm scheren und Männer gar nicht anders sehen wollen u. gar nicht verstehen können. Und ist Frau nun in einen Mann verliebt, der nicht mehr als Freundschaft möchte, na dann ist er auch wieder der böse...


Vielleicht trifft letzeres ja auf dich zu? ;)
 
Immer dieses Scheiss Weiber, die alle Männer über einen Kamm scheren und Männer gar nicht anders sehen wollen u. gar nicht verstehen können. Und ist Frau nun in einen Mann verliebt, der nicht mehr als Freundschaft möchte, na dann ist er auch wieder der böse...


Vielleicht trifft letzeres ja auf dich zu? ;)

Hey!!!
Ne ne.:D Ich bin nicht verliebt in ihn! Wäre schön, wenn ich zumindest wieder so etwas wie Liebe für jemanden empfinden würde. Aber bei ihm war das nicht der Fall! Jetzt geht's auch wieder. Denke nicht mehr so oft an ihn! Und wieder um eine Erfahrung reicher! :danke:
 
Immer dieses Scheiss Weiber, die alle Männer über einen Kamm scheren und Männer gar nicht anders sehen wollen u. gar nicht verstehen können. Und ist Frau nun in einen Mann verliebt, der nicht mehr als Freundschaft möchte, na dann ist er auch wieder der böse...


Vielleicht trifft letzeres ja auf dich zu? ;)

:D
Na ja, vielleicht sollten Männer mal von dieser mittelalterlichen Einstellung ablassen, damit sie mal sehen, was für ein völliger Schwachsinn das ist. :D

LG
 
Immer dieses Scheiss Weiber, die alle Männer über einen Kamm scheren und Männer gar nicht anders sehen wollen u. gar nicht verstehen können. Und ist Frau nun in einen Mann verliebt, der nicht mehr als Freundschaft möchte, na dann ist er auch wieder der böse...


Vielleicht trifft letzeres ja auf dich zu? ;)



Du armes sensibles Pommes :D wie MANNS macht ist verkehrt
Wie sollt ihr Süßen uns verstehen wenn wir uns nicht mal selbst verstehen
Aber eins kann ich dir sagen! OHNE POMMES GEHTS AUCH NICHT:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben