Warum????????????

Werbung:
weil das Herz das Zentrum der allumfassenden Liebe ist, das Herz der Ort der Heilungskraft für all Deine Krankheiten ist. Ohne das Herz gibt es kein Leben. Und wenn du in einer Medtation einmal Deinem Inneren Kind begegnest wirst Du verstehen was ich meine. Dein Inneres Kind wartet nur darauf von Dir abgesprochen zu werden um sein Licht voll zu entfalten.

Es grüßt

Habibi
 
Aber warum denn - um Gottes willen - ausgerechnet das Herz ...?

Das Herz pumpt Blut durch unseren Körper - der Körper wird sich wohl auflösen, wenn es damit aufhört, aber ...

Ich bin meinem inneren Kind schon mal begegnet ... aber wo - darauf habe ich nicht geachtet - ich werde aufmerksamer sein, dass nächste Mal !

Hat Dein inneres Kind sein Licht schon entfaltet, habibi ?
... und wenn ja - woran erkennst Du das ... was hat sich verändert ???
 
ich habe in einer Meditation mein Inneres Ich im Herzen getroffen.
Wir haben uns näher gebracht und ich habe mich für die nicht akzeptanz entschuldigt.
Nachfolgend kam es dazu, das sich meine Einstellungen geändert haben. Leitsätze wie : Nichts passiert zufällig" fanden auf einmal ihr Gültigkeit. Und so ging es dann weiter.

Es grüßt

Habibi
 
Mich mal dranhäng ....

Was sind das für Herz-Meditationen von denen ihr spracht:confused4

Könnt mir auch nicht schaden.
 
Hallo, Ihr beiden ...

meine heilerischen Fähigkeiten werden hier jetzt gebraucht ...

Mein Sohn ist hingefallen und die Seele braucht jetzt Balsam ...


Also machts gut, bis morgen ...

Larimar ...

... frag da besser Lady Nada oder Habibi ...

:winken5:
 
liebe Larimar,

schön, dass du Dich hier mit einklingst. Ich habe diese Meditation auf einem Kurs mitgemacht. Ich glaube sie ist nicht auf CD erschienen. Ich werde mal versuchen da etwas raus zu bekommen und werde dann hier wieder darüber berichten.

Es grüßt

Habibi
 
Hier für alle Interessierten ein Link zur Beschreibung der CD:

http://www.magicmusic.mmaster.prosoap.de/cgi-bin/was?act=cdid;arg=7987;start=0;lang=de;tak=669357

Es gibt sicher verschiedene Herzmeditationen, aber diese ist die einzige die ich kenne und ich habe Bezug dazu, weil ich mich mit Pranic Healing beschäftige, und die Meditation ist vom Gründer dieser Heilmethode. Trotzdem kann sie natürlich jeder anwenden.

Aber schaut euch um im Internet, sucht euch die geführte Meditation aus, die euch am meisten anpricht.

Liebe Grüsse
 
Aber warum denn - um Gottes willen - ausgerechnet das Herz ...?Das Herz pumpt Blut durch unseren Körper - der Körper wird sich wohl auflösen, wenn es damit aufhört, aber ...

Maaraaaa, es geht doch nicht um das Herz zwischen Deinen Ripperln. Natürlich darfst Du das auch nicht verachten, aber hast Du schon einmal was vom Herzchakra gehört? Es ist das feinstoffliche Herz.

Schlaf gut :winken5:
 
Werbung:
Es gibt eine Kraft die heilt und nur diese Kraft heilt wirklich, das ist die Liebe zu sich selbst und zu allem was ist. Das ist die ganze Heilung. Dazu braucht es keinerlei Methoden oder sonstigem nur Mut, Bereitschaft und Vertrauen.

Egal welchen weg ihr nehmt, es ist der richtige.

Wenn jemand nach Hilfe ruft, ist helfen angebracht. Wenn jemand nicht nach Hilfe ruft, dann will er sie nicht. Da hilft man dann am besten in dem man nicht hilft, alles andere ist sinnlos. Sich helfen lassen, Hilfe annehmen wenn man fragt, das ist schwierig aber sehr befreiend. Nun keiner kann ohne den anderen, doch jeder auf seinem weg.

Liebe Grüße von Andi an Euch
 
Zurück
Oben