warum wollt ihr atomkrieg ?

Niemand schrieb:
Warum rumhacken ? Tut doch keiner. Ich finde es nur immer wieder amüsant, wenn gewisse User hier, anderen ihre verworrenen Gedanken aufprojezieren wollen. Wenn derjenige so denkt, dann ist das nicht meine Sache, sondern ganz allein seine Bürde, die in seinem Kopf wuchert :)

komisch nur, dass ich blöd angemacht werde, wenn ich mich über gedankengänge lustig mache, die mindestens genauso verworren sind wie die von unserem freund...der unterschied ist nur, dass sie weiter verbreited sind...

Werbung:
Care-A-Lot schrieb:
a045.gif

Wer will hier denn Atomkrieg? RON, wo hast Du das her?
Oder besser gesagt.. mit wem sprichst Du eigentlich???? Hier von uns will bestimmt keiner einen Atomkrieg...
066.gif
Liebe Grüsse,
Care

Doch, es ist Dir nur nicht bewusst genug...

Hast Du Angst davor, einen Atomkrieg zu wollen...?

Randolph Carter schrieb:
komisch nur, dass ich blöd angemacht werde, wenn ich mich über gedankengänge lustig mache, die mindestens genauso verworren sind wie die von unserem freund...der unterschied ist nur, dass sie weiter verbreited sind...
Hallo Randolph,
Ron ist wirklich etwas neblig im Krauskoepfchen, den kann kein Mensch ernst nehmen...
Was mit dir ist, weiss ich nicht, hab noch nie etwas von dir gelesen!
Ich mache mich hier auch oft lustig, weil einfach vieles nur grotesk ist... und das kommt auch nicht immer gut an... aber was solls!
Lass es dich nicht anfechten, was immer es auch ist!

Bijoux

Bijoux schrieb:
Hallo Randolph,
Ron ist wirklich etwas neblig im Krauskoepfchen, den kann kein Mensch ernst nehmen...
Was mit dir ist, weiss ich nicht, hab noch nie etwas von dir gelesen!
Ich mache mich hier auch oft lustig, weil einfach vieles nur grotesk ist... und das kommt auch nicht immer gut an... aber was solls!
Lass es dich nicht anfechten, was immer es auch ist!

Bijoux

Du bist ganz schön anmaßend in Deiner Wortwahl!!!!

Und GENAU, aber auch exakt deswegen, verstehst Du den Sinn hinter dieser Frage nicht.

Schade nur, dass in diesem Forum Nächstenliebe und Größe immer nur durch Smileys ausgedrückt werden *lach*

LG

Tiefenrausch vom Wörtersee

hallole hamied,

einfach genial dein beitrag :lachen:jaaaaaaaaaaaa von dieser seite kann man dies ja auch sehen nich war :danke:
aber mal so ganz ehrlich unter uns sind ja alles chiffrierte texte hier :ironie: damit wir weltverschwörer besser die anschläge planen können ....

Huhu :banane: ,

Ja, ja man glaubt kaum wieviele versteckte Botschaften sich hier im Forum doch befinden. Und vorallem welch hohe Anzahl von mutmaßlichen Atomkriegfaschisten sich hier aufhält. Manch einer weiß gewisse Codes *ratzfatz*zu knacken und baut schon an unzähligen Bomben.
Von den ominösen PN´s die hier Tag täglich verschickt werden will ich garnicht erst anfangen......*lach* :) :)

Oh man.......was hätten wir denn davon???????????? Das würde mich nun ernsthaft interessieren??? Welchen Sinn das hat?? Und wer überhaupt jemals ansatzweise etwas von Atomkrieg erwähnt haben sollte........*lach*
Einfach genial.......... :banane:

LG
Hamied :kiss4:

Tiefenrausch schrieb:
Du bist ganz schön anmaßend in Deiner Wortwahl!!!!

Und GENAU, aber auch exakt deswegen, verstehst Du den Sinn hinter dieser Frage nicht.

Schade nur, dass in diesem Forum Nächstenliebe und Größe immer nur durch Smileys ausgedrückt werden *lach*

LG

Tiefenrausch vom Wörtersee
Okay, Rausch der Tiefe,

dann erleuchte mich - klaer mich auf - bin ja lernfaehig!

Warum zum Geier stellt Ronnie die Frage:

Warum wollt ihr den Atomkrieg?

ausgerechnet hier im Forum?
Ich meine, wenn er sie Bush und Co. stellen wuerde, koennte ich's ja verstehen, aber hier?

Bijoux
einer erhellenden Antwort harrend...

ReturnOfNowher? schrieb:
ihr hochspirituellen schreibt ja immer, daß alles eine sache der gedanken ist und man ist seines glückes eigener schmied

also: warum denkt ihr an atomkrieg ? warum wollt ihr zerstörer den ?

Atomkrieg auf Verdacht - ein Irrsinn
Die Presse.com - vor 3 Stunden gefunden
... auch für Terroristen: Wenn die USA sich von Massenvernichtungswaffen bedroht sehen, wollen sie in Zukunft möglicherweise selbst Atombomben abwerfen, um die ...

Womit sollen die denn sonst werfen ?
Vielleicht mit Milchtüten oder faulen Eier ?

Der gaaanz Böse

lazpel schrieb:
Hallo,

ich bin dafür.

Gruß,
lazpel

Und die Schurken in den Schurkenstaaten lachen sich ins Fäustchen. Die freuen sich doch über faule Eier und Milchtüten.
Ausserdem hat Bush die faulen Eier als Soforthilfe den Opfern von Katrina feste zugesagt.

Der Böse

Werbung:
Zurück
Oben