Warum wollen so viele hier (wie) Gott werden?

• Ersteller Ersteller Faydit
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
können Tiere oder Pflanzen wie Menschen leiden???
können Tiere oder Pflanzen so glücklich sein wie Menschen???
Ich glaube das es in den Empfindungen vom Menschen im vergleich zu Tieren und Pflanzen sehr wohl Unterschiede gibt.
wenn du Pflanzen oder Tieren so ähnlich bist das du keinen Unterschied mehr erkennen kannst dann ist das halt so.

Du meinst, Du hängst der biblischen Vorgabe an,
dass sich der Mensch ÜBERGEORDNET aller anderen Weltnatur glauben
und sich die Erde - oder globale Leibwelt MITFÜHLENDER Lebewesen - UNTERTAN machen soll?

Tiere und Pflanzen unterscheiden sich vom menschen wie der Erwachsene vom Kind.
Menschen sind Väter und Mütter der Natur wenn man sich dessen bewusst ist geht es nicht darum was höheres zu sein es geht um die fürsorge des Kindes um die Erhaltung unserer Natur.
Mein genuss ist die Einheit zwischen allem was exestiert die Einheit das ist Gott in der Einheit lernen wir Gott kennen und wenn der Mensch fähig ist diese Einheit zu schaffen sollte er sich seiner Verantwortung bewusst sein.
Eins werden kann man nur wenn man die Eigenschaft Gottes sieht und bewundert und das ist nichts anderes als die Eigenschaft zu geben das ist das was ich bewundere darin erkenne ich Gott.
GEBEN=GOTT

Liebe Grüsse

Tiere und Pflanzen unterscheiden sich vom menschen wie der Erwachsene vom Kind.
Menschen sind Väter und Mütter der Natur wenn man sich dessen bewusst ist geht es nicht darum was höheres zu sein es geht um die fürsorge des Kindes um die Erhaltung unserer Natur.
Mein genuss ist die Einheit zwischen allem was exestiert die Einheit das ist Gott in der Einheit lernen wir Gott kennen und wenn der Mensch fähig ist diese Einheit zu schaffen sollte er sich seiner Verantwortung bewusst sein.
Eins werden kann man nur wenn man die Eigenschaft Gottes sieht und bewundert und das ist nichts anderes als die Eigenschaft zu geben das ist das was ich bewundere darin erkenne ich Gott.
GEBEN=GOTT

Liebe Grüsse

Ich bin nicht Deiner Meinung.
Wir sind nicht aller Weltnatur übergeordnet sondern gleichgestellt.

So wie Flora und Fauna auch nicht dumm oder kindisch ist,
nur weil die Menschheit sich noch nicht mal gescheit auf sich selber versteht.

MorningSun: Warst du schon mal ein Tier ?

woher weißt du das ?

ja

davon abgesehen, die Entwicklung als Fötus.

Habe mit vielen Tieren in diesem Leben Kontakt gehabt,
und meine Katze hat mich eines besseren belehrt, sie
hat mit mir gelacht und geweint.

Der Mensch stellt sich mit seinen Flausen über die Tiere,
und meint er hätte eine große Bestimmung.

davon abgesehen, die Entwicklung als Fötus.

Habe mit vielen Tieren in diesem Leben Kontakt gehabt,
und meine Katze hat mich eines besseren belehrt, sie
hat mit mir gelacht und geweint.

Der Mensch stellt sich mit seinen Flausen über die Tiere,
und meint er hätte eine große Bestimmung.

Auch wenn ich dich enttäuschen muss: Der Mensch hat eine grössere Bestimmung als ein Tier.. Darum kann er ja auch frei denken u. sich entscheiden.

Ist nicht von mir erfunden, sondern von Gott so gewollt, wenn du es annehmen magst.

Werbung:
Zurück
Oben