Warum wollen so viele hier (wie) Gott werden?

• Ersteller Ersteller Faydit
  • Erstellt am Erstellt am
Geht es um das Geschlecht Gottes???
oder um die Eigenschaft die Gottes Wesen ausmacht???
Gott ist eine allumfassende Kraft keine Kraft die sich in meherern Teilen zerstreut

Werbung:
Ich fühle Gott das einzigste was in der Erde verwesen wird ist mein Leib.
Das Gefühl das ich für Gott bekommen habe ist die Fülle meines Leibes die unsterbliche unendliche, die die weiter Leben wird.
Ich bin mir der Perfektion des Leibes im klaren und weiss das es kein schöneres Instrument wie das Leib des Menschen gibt um Gott näher zu kommen.
So bin ich mir nicht nur der Wichtigkeit meines Geistes bewusst sondern auch der meines Leibes und alles ist Vollkommenheit in ihrer reinsten Form.

Ich fühle Gott das einzigste was in der Erde verwesen wird ist mein Leib.
Das Gefühl das ich für Gott bekommen habe ist die Fülle meines Leibes die unsterbliche unendliche, die die weiter Leben wird.
Ich bin mir der Perfektion des Leibes im klaren und weiss das es kein schöneres Instrument wie das Leib des Menschen gibt um Gott näher zu kommen.
So bin ich mir nicht nur der Wichtigkeit meines Geistes bewusst sondern auch der meines Leibes und alles ist Vollkommenheit in ihrer reinsten Form.

Der Leib unserer Spezie ist aller Leibwelt gleichgestellt. Da es ohne den Mutterplaneten und die Vorarbeit von Flora und Fauna auch nicht Deinen Leib gäbe...

Immer dieser Irr-Glaube, dass unsere Spezie was anderes als alle Weltnatur sei...:rolleyes:

Also ich kann mir nichts vorstellen in dem man sich wohler fühlen könnte als im Leib des Menschen.
Ist das wahrnehmen dieses Glückes gleichzeitig ein unterbewerten anderer Geschöpfe??? wenn du das so empfinden solltest sag ich dir das ich nur meine Dankbarkeit damit ausdrücken wollte Mensch zu sein..

Also ich kann mir nichts vorstellen in dem man sich wohler fühlen könnte als im Leib des Menschen.
Ist das wahrnehmen dieses Glückes gleichzeitig ein unterbewerten anderer Geschöpfe??? wenn du das so empfinden solltest sag ich dir das ich nur meine Dankbarkeit damit ausdrücken wollte Mensch zu sein..

^^
Oh - ich denke, dass sich eine Sau ebenso sauwohl fühlen kann wie ein Elefant, eine Maus, ein Vogel und ebenso ein Baum - also welcher Spezie auch immer Flora oder Fauna angehört...Fehlt Dir der Sinn dafür, da doch alle Weltnatur Teil Deines Leibes und Deines Geistes ist?

können Tiere oder Pflanzen wie Menschen leiden???
können Tiere oder Pflanzen so glücklich sein wie Menschen???
Ich glaube das es in den Empfindungen vom Menschen im vergleich zu Tieren und Pflanzen sehr wohl Unterschiede gibt.
wenn du Pflanzen oder Tieren so ähnlich bist das du keinen Unterschied mehr erkennen kannst dann ist das halt so.

können Tiere oder Pflanzen wie Menschen leiden???
können Tiere oder Pflanzen so glücklich sein wie Menschen???
Ich glaube das es in den Empfindungen vom Menschen im vergleich zu Tieren und Pflanzen sehr wohl Unterschiede gibt.

ja
ja, wenn nicht mehr
Unterschiede, ja. Die sind aber eher strukturell bedingt, nicht essentiell.

Das was uns einander unterscheidet ist das Verlangen ein Mensch besizt ein viel grösseres Verlangen wie eine Pflanze oder Tiere desswegen sind es auch grössere leiden und grössere Genüsse die wir empfinden.
essentiel gesehen also im Kern sind wir gleich damit wir physich exestieren können brauchen wir nicht mehr als Nahrung Licht und Wasser doch ein Mensch würde sich mit physich bedingten Füllungen nie zufrieden geben oder ist die Nahrung das Wasser und das Licht das einzigste wonach du verlangst??

Liebe Grüsse

Das was uns einander unterscheidet ist das Verlangen ein Mensch besizt ein viel grösseres Verlangen wie eine Pflanze oder Tiere desswegen sind es auch grössere leiden und grössere Genüsse die wir empfinden.
essentiel gesehen also im Kern sind wir gleich damit wir physich exestieren können brauchen wir nicht mehr als Nahrung Licht und Wasser doch ein Mensch würde sich mit physich bedingten Füllungen nie zufrieden geben oder ist die Nahrung das Wasser und das Licht das einzigste wonach du verlangst??

Liebe Grüsse

:confused:

Du scheinst Dich ja auszukennen, was das geringwertige Leiden und den geminderten Genuß im Vergleich zu unserer Spezie von Flora und Fauna betrifft...

So wie Flora und Fauna verlangt ein Mensch nach sich selbst!
Das ist doch das Höchste aller Genüsse - der Genuß des INNIGSTEN Selbst,
was dasselbe von Flora und Fauna ist. Nämlich GOTT.

Werbung:
Zurück
Oben