Warum waschen sich einige Leute nicht?

Siehst du und ich sage auch nicht mehr... ich sage nur schneller :)
ja klar, deinetwegen hab ich das doch geschrieben! Weil fühlt sich hier immer jemand auf den schlips getreten und kommt dann mit vorwurf unverschämtheiten und solche sachen, obwohl es nunmal Tatsachen sind und nicht böse gemeint ist

Werbung:
Nur blöd, daß bei Rexona wohl immer noch Tierversuche gemacht werden ...ich nehm das Deo von FLP, ohne Tierversuche, hält mindestens drei Monate, auch keine Allergien...egal wie sensitiv sie alle sein sollen...über kurz oder lang reizen sie zumindest mene Haut.

Sage

Danke für den Tipp :)

Schweiß dient wie gesagt zur Körperkühlung (wichtig!) und besteht normalerweise fast nur aus Wasser, riecht dann auch so gut wie gar nicht. Außer es werden Giftstoffe etc. freigesetzt (der Körper reinigt sich durch die Nieren, Leber und die Haut). Der andere Fall sind die erwähnten Körperbakterien.

Ja, ich weiss, dass Schweiss der Körperkühlung dient. Und ich ernähre mich praktisch ausschliesslich aus Bio-Gemüse und Früchten. Fleisch esse ich nicht mehr. Und ich trinke bis zu 2 Liter Wasser pro Tag.

Meine Äusdünstungen sind ganz und gar nichts Aussergwöhnliches. Meine ganze Familie hat daran zu kauen. Aber wir können gut damit leben. Mir hat nie jemand Stinker zu mir gesagt.:)

Wobei der Schweissgeruch durch den Abbau durch natürlichen Bakterien entsteht, also nicht zwangsläuft durch freigesetzte Giftstoffe.

Aber ich muss schon zugeben. Ich esse gerne Knoblauch. Das ist allerdings kein Gift, sondern eine durch und durch gesunde Knolle.:)

...auch Zwiebeln liebe ich über alle Massen, sowie Pfeffer und Kurkuma-Gewürz - in jedem Gericht.

Tja, wohl deshalb brauche ich einen guten Deo.:)

Aber auf meine Delikatessen verzichte ich ganz sicher nicht.:)

Nein, eben nicht. Wenn die das von klein auf nicht anders gelernt haben und es selbst daher nicht mehr riechen, sollte man denen unbedingt einen Wink geben. Hier haben jedenfalls die Eltern versagt. Manchmal ist es auch so, dass der eigene Geruchsinn fehlt (so wie es Blinde oder Taube gibt, gibt es auch Menschen mit fehlendem oder eingeschränktem Geruchsinn). Wenn ihnen keiner diskret sagt, was falsch ist, wissen sie es einfach nicht. Sie ernten überall Ablehnung und wissen nicht, wieso.

Im vorigen Fall aber weiß das Pärchen es sehr wohl und sie scheren sich einfach absichtlich nicht, was die Mitmenschen denken (und ob sie Arbeit haben oder dem Staat auf der Tasche liegen).

hallo!sie haben schon ihre arbeit verloren deswegen.Wurden mehrfach angesprochen,aber leider fruchtete es nicht.
Die Arbeitskollegen hatten sich beschwert.
es ist schon schwierig,wenn Menschen sich mit ihren Geruch selber ins Abseits kicken.

wenn sie sogar ihre arbeit dafür aufgeben würd mich wirkilch interessieren ob sie einfach faul geworden sind und sich dran gewöhnt haben sich nicht zu waschen oder obs einen anderen grund hat. kann mir nicht vorstelln dass leute alles opfern nur um zu stinken. ich mein ich hab nichts dagegen, leben und leben lassen. aber würd gern wissen warum!

hast du sie eigentlich noch nie direkt gefragt, warum?

Werbung:
wenn sie sogar ihre arbeit dafür aufgeben würd mich wirkilch interessieren ob sie einfach faul geworden sind und sich dran gewöhnt haben sich nicht zu waschen oder obs einen anderen grund hat. kann mir nicht vorstelln dass leute alles opfern nur um zu stinken. ich mein ich hab nichts dagegen, leben und leben lassen. aber würd gern wissen warum!

hast du sie eigentlich noch nie direkt gefragt, warum?

Doch habe ich,sie sagte dann nur;Ich wasche mich doch.
Ich fragte sie wie oft.jeden 2. Samstag wird sich geduscht.
Ja,was sollte ich da zu ihr sagen?

Zurück
Oben