Warum Vegan???

dann stell dir vor deine Familie und du selbst wirst gehalten um euch später aus Geschmacksgründen zu töten und zu essen.
Irrational.

Die Tiere gehören zu meiner Familie,
ohne sie würde ich nicht existieren.
Mein Mittagessen gehört nicht zu meiner Familie. Im übrigen esse ich kein Fleisch aus "Geschmacksgründen". Das hatten wir zwar schon öfter, aber anscheinend wird der Fakt, daß manche Fleisch brauchen, geflissentlich ignoriert.

edit: Typo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Das ist eine so rührend einfältige Sicht... fleischessende und pflanzenessende Menschen unterscheiden sich durch ihre Körpersprache :ROFLMAO: Du bist echt herzig.

Woran erkennt man Vegetarier / Veganer?
Sie erzählen es einem, ungefragt.

Hi,

kennste den Metzger nicht der wie ein Schwein aussieht. Der ein Gesicht hat das an ein Schwein erinnert.
Den kennt jeder. Der ist herzig.

Der Fleischesser ist vollkommen rücksichtslos, pro aktiv zerstörerisch. In einer gewissen Vollkommenheit.
Im Alter hängt den Fleischessern die Gesichtshaut nach unten.

Das und noch mehr drücken sie auch mit Ihrem Körper aus. Die Aggressivität ihrer Rücksichtslosigkeit
zeigt sich besonders in der Körpersprache. Sie haben eine aggressive Körpersprache.

Grüße Dich !

Hi,

dann stell dir vor deine Familie und du selbst wirst gehalten um euch später aus Geschmacksgründen zu töten und zu essen. So in etwa fühlt es sich an wenn man Leben wahrnehmen kann. Die Tiere gehören zu meiner Familie,
ohne sie würde ich nicht existieren.
Du bist der letzte der mir erzählt er würde dabei ruhig bleiben.

Grüße Dich !

Wieso soll man sich das vorstellen?

Ich stell mir ja auch nicht vor, ich werd in die Erde gepflanzt und harre dort so lange aus, bis jemand kommt und mich rausreisst oder abschneidet.

Die Kuh, die ich esse gehört nicht zu meiner Familie. Ein Hund würde zu meiner Familie gehören, wenn ich einen hätte.
Nichtmal eine Katze empfinde ich als Familienmitglied .....

:o
Zippe

Ich kann Unterschiede wahrnehmen, sogar auch solche, die ich in Worte fassen kann. Ich kann dabei aber auch beides als Lebewesen sehen, die gerne leben möchten.

Und wenn du das nicht kannst, dann weiss ich wohl weiter aber bei dir bin ich mir nicht sicher ...

:D
Zippe

Hi,

hmm, ich begreif jetzt nicht was du meinst.

Grüße Dich !

Ich kann Unterschiede wahrnehmen, sogar auch solche, die ich in Worte fassen kann. Ich kann dabei aber auch beides als Lebewesen sehen, die gerne leben möchten.

Und wenn du das nicht kannst, dann weiss ich wohl weiter aber bei dir bin ich mir nicht sicher ...

:D
Zippe

Hi,

ich sehe es halt wie es ist, nicht wie ich könnte. Wie ich könnte ist nicht relevant weil ich keinen Grund haben.
Ich brauche einen Grund um die Sachen zu verfälschen, hinzubiegen. Den habe ich nicht und ich sehe keinen Grund
mir einen zu machen. Die Gründe bringen mich weg vom eigentlichen. Je mehr Gründe man hat desto blinder ist man.
Ich bin nicht hier um als Blinder rum zu laufen.

Grüße Dich !

Werbung:
Irrational.

Mein Mittagessen gehört nicht zu meiner Familie. Im übrigen esse ich kein Fleisch aus "Geschmacksgründen". Das hatten wir zwar schon öfter, aber anscheinend wird der Fakt, daß manche Fleisch brauchen, geflissentlich ignoriert.

edit: Typo

Hi,

Fleisch essen macht süchtig. Das ist wie wenn man mit einem Drogenabhängigen spricht. Der Drogenabhängige
ist überzeugt er braucht die Droge damit er nicht krank wird. Die hält ihn gesund.

Wenn du Fleisch ißt, ißt du deine Verwandten. Das kannst du sehen wie du willst, es ist so. Menschlich gesehen.

Grüße Dich !

Zurück
Oben