warum tragen frauen high heels?

Werbung:
nö...dann will ich nicht :D
Dann sind wir uns ja einig,

und ich lass mir von einer anderen Frau auf meinem Hintern zeichnen, von einer Frau, die in high heels sogar auf eine Leiter klettern kann, um Pflaumen vom Baume zu pflücken, denn high heels erhöhen auch die Spannkraft in den Pobacken, auch wenn Frau damit auf die Leiter steigt, ist die Wade in high heels sehr begehrlich anzuschauen, zum Reinbeißen lecker, auch wenn man dann von unten mal nach oben auf die Plflaume schauen will, braucht Mann vllt ne Sonnenbrille oder Taschenlampe, denn so manche Pflaume soll sich ja im seichten Dunkel hinter einem kleinen Busch verstecken wollen, die sollte Mann dann kräftig beleuchten, damit sie auch gefunden wird :)

Weil man dann Sachen Unterbewusst sieht, wo sich die Frau normalerweise für Bücken müsste. Ich würde es eine Unterbewusste Phantasiesache nennen. Lukas

häääh????
mit high heels muß ich mich doch noch tiefer bücken :confused:

Verständigungsproblem!

Mathematisch gesehen, beugst du dich nach vorne. Nach beugen kommt Bücken.

Ich bin nicht so gut in Winkelberechnungen, aber ich sehe mit meinen Luchsaugen, wenn eine Frau High heels trägt, das sie sich nach vorne beugt.

Lukas

juhuuuu.....hab mir heute eeeeendlich meine gondelschuhe gekauft und bin schon den ganzen tag drin rumgelaufen.
sind urbequem und sehen richtig chic aus *freuganzdolle*
außerdem hab ich mir gleich 2 neue winterjacken gekauft, konnte mich nicht entscheiden, deshalb beide.
schätze, diesen monat wirds wieder viele nudeln zu essen geben :D

Werbung:
Zurück
Oben