warum tragen frauen high heels?

Lionéz;3336926 schrieb:
Ist doch egal. Kommt darauf an, was frau will.

So sollte es sein. Nach meinem Dafürhalten richten sich Frauen aber sehr gerne nach dem aus, was andere von ihnen erwarten. Gibt sicher Frauen, die z.B. High Heels doof finden, ziehen die Dinger aber trotzdem an, weil ihr Freund/Mann die Dinger rattenscharf findet.....Da stöckeln sie dann traurig hinter ihm drein und dürfen sich dann auch noch von anderen dumme Sprüche anhören.....(siehe oben).

LG
Urajup

Werbung:
und wie prima juppi:)
meine füsse kennen seit 1989 auch nur fast ausschliesslich reebok in allen variationen und stiefel nur mit einem 2 cm absatz und bequem zum laufen ist ein "muss" und keinerlei bedürfnis meine füsse mit high heels,die eher einer waffe gleichen zu bestücken!:D

und was maenner an meinen füssen schön und sexy finden interessiert mich null...

lg

noio
ist eigentlich gar keine diskussionsgrundlage, es finden sich doch ohnehin immer die ähnlich denken...geht ja gar nicht anders, oder meinst das solche männer du interessieren wirst :)

du solltest dir erstmal den kopf waschen :D
Ok, hab ich gestern, soll ich ihn auch rasieren?

Wann soll ich zur Fußwaschung erscheinen?

Mein Blumenkind, soll sich doch mal so richtig wohlfühlen dürfen, muss ja nicht direkt in meinen Armen sein, weil ich mich ja eh vor deinen neunschwänzigen Mietzekatzen so fürchte, die sind bestimmt verstrahlt und ansteckend?

Vllt sollten wir lieber nen Pflaumen- oder Pustekuchen backen, da werden wir bestimmt mehr Spaß dran haben, als mit verstrahlten Mietzekatzen zu spielen, das geht dann sicherlich auch in 'high heels' und in Jesuslatschen und danach wasch ich dir dann vllt nur deine Füße, oder bade dich auch gerne ganzheitlich, wie du es eben gerade wünschst und möchtest und wo es dich gerade Schmerzen tut, mit Wasser bin ich auch sehr flexibel im Umgang?

Werbung:
das würdest du für mich tun?
vielleicht auch noch nen tattoo über den nackerten schädel? :D
So ein Tattoo könntest du mir allerhöchstens auf meinen Allerwertesten Zeichnen, doch dafür solltest du ihn erst mal befühlen, ob der zu so etwas überhaupt tauglich ist, da verlass ich mich dann ganz auf dein geschmackvolles Urteilsvermögen:

Falls er dir nicht tauglich erscheint, wird dir sicherlich auch noch etwas anderes einfallen, was du mit ihm so anstellen könntest, wenn der dir für gar nichts zu taugen scheint, zieh ich die Hosen einfach wieder hoch und wir gucken, was der Kuchen macht, ob der schon Handwarm ist und ob dir deine high heels drücken, wenn nicht, kannst ja schon damit beginnen, die Sahne zu versteifen, ansonsten zieh ich dir die high heels aus und fang mit der Fußwaschung an und schau währenddessen, was ich sonst noch für dich tun kann, aber nicht das wir den Kuchen darüber ganz vergessen, denn Sahne ohne Kuchen, nee, das ist nur was für Frauen, ich brauch dazu was saftiges zum Reinbeißen :)

Zurück
Oben