warum tragen frauen high heels?

Werbung:
ich glaube auch,dass es männern letztendlich egal ist, ob man auf high heels daher gestakselt kommt , oder andere schuhe trägt . entscheidend für sympathie oder antipathie sind doch ganz andere dinge.vielleicht ist es wie das tüpfelchen auf dem i, wenn es zum gesamtbild der frau passt und sie sich damit wirklich wohl fühlt....
Mit deinem Gesamtbild stimmt etwas nicht, ich warte noch auf einer Richtigstellung, der Verdrehung meiner Worte :)

uh43048,1229367302,2m4oayc.jpg

autsch!

dann behauptevich mal etwas anderes im zusammenhang!!
der vergleich gepflegter und ungepflegter füsse!!!!!!!!
ich habe um einiges weniger ungepflegte frauenfüsse in high heels gesehen als in schlappen - das ist meine erfahrung! und ich spreche von fussbekleidung die einblick in die fusshygiene lassen!!!!!

dann behauptevich mal etwas anderes im zusammenhang!!
der vergleich gepflegter und ungepflegter füsse!!!!!!!!
ich habe um einiges weniger ungepflegte frauenfüsse in high heels gesehen als in schlappen - das ist meine erfahrung! und ich spreche von fussbekleidung die einblick in die fusshygiene lassen!!!!!
Ihr braucht doch nur den tanker eure Füße küssen zu lassen, dann bleiben die auch hygienisch frisch und im Geruch sehr ansprechend, da braucht man sich doch gar nicht so zu zieren und dann klappt es sowohl in high heels als auch in den Schlappen mit der Schönheit, ja, an den gesunden Fuß der körperbetonten Frau, da muss der Mann von heute auch denken, denn wenn der Fuß der Frau gesund und munter ist, dann bleiben auch die Hüften beschwingt im Rhytmus des gesamten Körpers und der Gang wirkt nicht so krampfhaft :)

Ihr braucht doch nur den tanker eure Füße küssen zu lassen, dann bleiben die auch hygienisch frisch und im Geruch sehr ansprechend, da braucht man sich doch gar nicht so zu zieren und dann klappt es sowohl in high heels als auch in den Schlappen mit der Schönheit, ja, an den gesunden Fuß der körperbetonten Frau, da muss der Mann von heute auch denken, denn wenn der Fuß der Frau gesund und munter ist, dann bleiben auch die Hüften beschwingt im Rhytmus des gesamten Körpers und der Gang wirkt nicht so krampfhaft :)

Irgendwie machst du mir Angst .... :blue2::escape: :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben