warum tragen frauen high heels?

und die wahrscheinlichkeit, die mekka-kaaba in high heels zu sehen ist glaub ich höher als wie bei der sachsen-anhalt-kaaba :D

klingt schlimm überzeugt.

die mekka-kaaba würde sich nämlich sicher keine highheels anziehen trauen, sonst müsste sie ja angst davor haben, mit ihresgleichen beworfen zu werden (wenn schon nicht mit schuhen, aber damit darf man, glaub ich, eh nicht in ihre nähe).

Werbung:

die mekka-kaaba würde sich nämlich sicher keine highheels anziehen trauen, sonst müsste sich ja angst davor haben, mit ihresgleichen beworfen zu werden (wenn schon nicht mit schuhen, aber damit darf man, glaub ich, eh nicht in ihre nähe).

das sind ja strenge sitten da in mekka :D

die mekka-kaaba würde sich nämlich sicher keine highheels anziehen trauen, sonst müsste sie ja angst davor haben, mit ihresgleichen beworfen zu werden (wenn schon nicht mit schuhen, aber damit darf man, glaub ich, eh nicht in ihre nähe).

Genau, Schuhe sind da nicht erlaubt, dort kommt jeder in seiner Originalgröße hin. Die Schuhe schmeißt man lieber an anderen Orten, wo es auch berechtigter erscheint:D.

oder in ausnahmefällen sogar berechtigt IST wie bei einem gewissen grenzdebilen bus(c)h. aber selbst da werden meines wissens aller der regel keine high heels verwendet.

Das Beispiel meinte ich auch, nur wollte ich diesen unangenehmen Namen nicht wieder hervorkramen. Nein, da die werfende Person ein Mann war, trug der wohl keine Highheels. Aber wenn es zum Äußersten kommt, warum sollte da eine Frau nicht auch mit denen werfen. Könnten dabei schon zu Waffen werden und schnell wäre da ein Staatsoberhaupt weniger auf der Welt.

Oder meinst Du, dass Frauen es nicht über das Herz bringen, ihre Highheels dafür zu ge- (miß-)brauchen?

nein, ich hab eher gemeint, dass das tragen von high heels dort für frauen unter umständen sowieso gefährlich werden kann, wenn sie nicht in einem hagel von objekten, die der selben wissenschaftlichen kategorie wie die kaaba (die in mekka, nicht die in sachsen-anhalt) zuzuordnen sind, zu tode kommen will. und dass daher wahrscheinlich sowieso meistens keine high heels verfügbar sind, wenn mal wieder jemand geschuhigt werden soll.

(ich schwöre bei allah, dass mir in wirklichkeit bekannt ist, dass NICHT überall im arabischen und zetralasiatischen raum das tragen von high heels per scharia verboten ist)

Werbung:
Zurück
Oben